backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 [x] Norddeutschland ^^hat damit schon zwei Stimmen Würde ja meine Bude stellen, aber mehr als 4 mit Krampf und wenn einer zu mir ins Bett will 6 Leute bekomm ich auch net unter. Sind ja nur 38m² .... Da bei dir in der Nähe wohnen ja noch 2 Soapies... btw. wo sind die eigentlich? Nur noch selten hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 und wenn einer zu mir ins Bett will :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich bin dann mal kurz weg, bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Da bei dir in der Nähe wohnen ja noch 2 Soapies... btw. wo sind die eigentlich? Nur noch selten hier... Ich dachte das sind sogar 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 bimei: Hey, ihr achtet selbst mit auf die 500, das ist nett. backdraft: Setzen, sechs. ~~closed~~ Wow, das war ja ein Lob ... und Hawk meckert immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Wow, das war ja ein Lob ... und Hawk meckert immer ... Ist ja auch die Lobkönigin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Wow, das war ja ein Lob ... und Hawk meckert immer ... Bin ich die Lobkoenigin, oder was? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich glaube, das war ein ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Bin ich die Lobkoenigin, oder was? :D Wer weiss, was alles noch für Talente in dir stecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Ich dachte das sind sogar 3... Wer denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Wer weiss, was alles noch für Talente in dir stecken... Igitt! Wer holt die da wieder raus??? :D @backi Was meinst du? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Wow, das war ja ein Lob ... und Hawk meckert immer ... Musst du mich an meine 6 erinnern? *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Wer weiss, was alles noch für Talente in dir stecken... Loben ist da nicht dabei. Selbst wenn es dabei waere, haette die Lobkoenigin ein Monopol darauf. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Loben ist da nicht dabei. Selbst wenn es dabei waere, haette die Lobkoenigin ein Monopol darauf. :D Wenn du auch mit dem Loben anfangen würdest, wäre das monopol futsch. Und die Gluecklichen waeren die user ... *mahlzeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Igitt! Wer holt die da wieder raus??? :D @backi Was meinst du? :floet: Ich meine gar nichts.... Höchstens vielleicht, dass du komische Gedankengänge hast (s.o.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Höchstens vielleicht, dass du komische Gedankengänge hast (s.o.) Üch? Komische Gedankengänge?? Ich bin Künstler! Da ist das normal :D:D *sich wieder die weisse Jacke mit den viel zu langen Ärmeln anzieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Wer denn noch? Na überleg mal... Krümelmonsta, der Doc und Grinsemampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 / me für ein Treffen bei Hawk ist :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed / me für ein Treffen bei Hawk ist :D:D:D Zu dem du dann kommen würdest? Dann überleg mal was am 12.12. ist... Da kannst du ja hinkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Warn das panische grosse Augen oder war das Vorfreude :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Zu dem du dann kommen würdest? Dann überleg mal was am 12.12. ist... Da kannst du ja hinkommen... Nein ich würde nicht kommen... Wäre ja in der Feindstadt :floet: :floet: :floet: Ne im Ernst - ich hab wegen Spanisch keine Zeit... Oh mann ich hab so viele Vokabeln zum Pauken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Na überleg mal... Krümelmonsta, der Doc und Grinsemampf. Grinsemampf? Du meinst jetzt nicht mixki, oder? Die wohnt ja bei eher bei mir in der Nähe, als bei Dooley und Doc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Nein ich würde nicht kommen... Wäre ja in der Feindstadt :floet: :floet: :floet: Ne im Ernst - ich hab wegen Spanisch keine Zeit... Oh mann ich hab so viele Vokabeln zum Pauken Gany... das ist abends.... also ist spanisch keine Ausrede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Gany... das ist abends.... also ist spanisch keine Ausrede! Spanisch ist Abends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ach ja.. das hatten wir heute noch nicht: *backi für dich* Schick mir nen Engel... @Soap-Säule Ich hab die :eek: :eek: natürlich von der Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge