dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 /me ist nu tödlich beledigt backdraft: Hatte keinen Bock den ganzen Thread zu lesen aus der ersten Soap also frag ich ma ganz dreisst: Was ist denn aus dem Nachbarinnen Problem geworden ? *Ohropaxverteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @gany oh, da ist er ja... ich dachte schon, der wäre verschwunden... @crash das müsste der 2. sein... der 3. ist der mit den gelben zetteln... oder andersherum? nee, ich glaub so wars... hach ja...damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 wie? keine lust zu lesen??? dabei ist der erste thread doch eigentlich auch der beste der soap oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Ach ja.. das hatten wir heute noch nicht: *backi für dich* Schick mir nen Engel... *grrrrr* Gany! Ich weise dich jetzt noch mal in aller Ruhe darauf hin, was ich hier hinter meinem Rücken habe und was gleich zum Einsatz kommen wird... klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 backdraft: Hatte keinen Bock den ganzen Thread zu lesen aus der ersten Soap also frag ich ma ganz dreisst: Was ist denn aus dem Nachbarinnen Problem geworden ? Das Problem hat sich sozusagen erledigt. Einfach zu unkommunikativ die Gute. Jetzt isse mit sonem Fiesta-Fahrer zusammen... und der parkt immer auf meinem Parkplatz! *grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Das Problem hat sich sozusagen erledigt. Einfach zu unkommunikativ die Gute. Jetzt isse mit sonem Fiesta-Fahrer zusammen... und der parkt immer auf meinem Parkplatz! *grr* ääähm... das ist aber nicht Kugel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 So, ich werd dann jetzt mal ab zum essen düsen... also bis in ner Stunde oder so und schreibt ruhig was in der Zeit damit ich nachher was zu tun habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *Vorurteils Schublade aufmach* Unkommunikativ ? Wir reden von einer Frau, oder ? *Vorurteils Schublade wieder zumach* Aber dann haste doch jetzt nen Grund mit ihr zu quatschen: Ihr Freund soll nicht immer auf deinem Parkplatz parken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 ääähm... das ist aber nicht Kugel, oder? Also der fährt sone gammel Kiste mit Ärzte-Aufkleber hinten drauf und billig Radkappen, wo die Farbe abplatzt... Ich weiß ja nicht, wie Kugel seiner aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Grinsemampf? Du meinst jetzt nicht mixki, oder? Die wohnt ja bei eher bei mir in der Nähe, als bei Dooley und Doc. Vermutlich meint er dgr243 ... oder ?? @hawk: thx fuers loeschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *Fleischküchle mampf* Mahlzeit ! Ich hatte die gleiche Idee wg. dem Fiesta-Fahrer, Crash. Aber vermutlich hat Ford mehr als einen Fiesta in Deutschland verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 *Vorurteils Schublade aufmach* Unkommunikativ ? Wir reden von einer Frau, oder ? *Vorurteils Schublade wieder zumach* Ja. Glaub ich... Original geschrieben von DerMatze Vermutlich meint er dgr243 ... oder ?? @hawk: thx fuers loeschen Ne. Die Rede war ja von Treffen-Möglichkeiten außer bei dgr243... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Gut, daß wir beide von Frauen reden. so bin dann wohl auch gleich erstmal weg und lieg unterm Auto... Ebay hat mal wieder geliefert und ich was zu tun *freu* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hihi...hab grad mal in dem 1. thread gelesen und folgenden post von mir gefunden: "ich bin auch dafür den thread leben zu lassen...kommt leute, die 500 schaffen wir doch noch... *g*" ich denke wir haben noch den einen oder anderen post mehr als 500... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie hihi...hab grad mal in dem 1. thread gelesen und folgenden post von mir gefunden: "ich bin auch dafür den thread leben zu lassen...kommt leute, die 500 schaffen wir doch noch... *g*" ich denke wir haben noch den einen oder anderen post mehr als 500... Geringfügig... ja... Kannste nochmal eben den Link dahin posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *grad ein widerliches Mittagessen hinter sich hat*:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @backi zu dem thread? guck mal ein paar posts hoch, da hat ihn gany gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie @backi zu dem thread? guck mal ein paar posts hoch, da hat ihn gany gepostet... Ich glaube, ich bin heute n bisschen blind... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Also der fährt sone gammel Kiste mit Ärzte-Aufkleber hinten drauf und billig Radkappen, wo die Farbe abplatzt... Ich weiß ja nicht, wie Kugel seiner aussieht. ne, definitiv nicht mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed *grad ein widerliches Mittagessen hinter sich hat*:eek: Was gabs denn Leckeres ? Saure Kutteln ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Grinsemampf? Du meinst jetzt nicht mixki, oder? Die wohnt ja bei eher bei mir in der Nähe, als bei Dooley und Doc. Natürlich mein ich damit mixki... wen denn sonst? Aber ist ja auch Norden... Original geschrieben von Felicie [...]"ich bin auch dafür den thread leben zu lassen...kommt leute, die 500 schaffen wir doch noch... *g*" ich denke wir haben noch den einen oder anderen post mehr als 500... hehe... geringfügige > 40.000 Posts mehr... So, bin vom Mittag zurück... Original geschrieben von |roTekuGeL| ne, definitiv nicht mein Auto gaaaaanz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Was gabs denn Leckeres ? Saure Kutteln ? :D Cordon Bleu mit Kartoffelecken.... *würgs* Das Cordon Bleu war unter Garantie Pressfleisch und anstatt der Kartoffelecken gabs fettige Pommes Super essen... Ich hab mehr als die Hälfte stehen gelassen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 gaaaaanz sicher? also der letzte den ich damit überfahren hab, weil er mein Auto verunglimpft hat, hat zwar ne kleine delle in der Motorhaube hinterlassen, aber sonst :floet: was willst du denn damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Super essen... Ich hab mehr als die Hälfte stehen gelassen... :mod: Klingt nach nem richtigen Gourmet-Tempel ! :D:D Nicht daß du mir vom Fleisch fällst...du bist jetzt ja ne richtige Sportskanone hab ich gehört äh gelesen... *auf "Anleitungs"-Thread deut* Also Gany, wann gehen wir in Urlaub und wo solls hingehen ? Jetzt sag aber nicht Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Klingt nach nem richtigen Gourmet-Tempel ! :D:D Nicht daß du mir vom Fleisch fällst...du bist jetzt ja ne richtige Sportskanone hab ich gehört äh gelesen... *auf "Anleitungs-Thread deut* Also Gany, wann gehen wir in Urlaub und wo solls hingehen ? Jetzt sag aber nicht Bodensee LOL! Gourmet-Tempel! Das ist der richtige Audruck! *an sich runter guckt* Nä, da ist noch genug dran - ich nehm so schnell nicht ab Ok, nehmen wir Chiemsee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge