Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| also der letzte den ich damit überfahren hab, weil er mein Auto verunglimpft hat, hat zwar ne kleine delle in der Motorhaube hinterlassen, aber sonst :floet: was willst du denn damit sagen? Nüchts... ich wollte nur sicher gehen... Aber überfahren mit nem Fiesta? Bist wahrscheinlich unter dem durch gefahren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed [...]Ok, nehmen wir Chiemsee? Och nööö... die haben doch ne Webcam da... Also miuss man da nicht hinfahren um zu wissen wie es da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Och nööö... die haben doch ne Webcam da... Also miuss man da nicht hinfahren um zu wissen wie es da ist... Sieht doch schön Ruhig aus... Genau das Richtige im Moment für mich... Will alleine sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Sieht doch schön Ruhig aus... Genau das Richtige im Moment für mich... Will alleine sein... Dann schnapp dir dein Autoli und düs da hin... Also mir siehts nicht warm genug aus da momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Dann schnapp dir dein Autoli und düs da hin... Also mir siehts nicht warm genug aus da momentan... Egal... Es so oder so kalt... *ins Auto setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Nüchts... ich wollte nur sicher gehen... Aber überfahren mit nem Fiesta? Bist wahrscheinlich unter dem durch gefahren, oder? tüdelü...mappy.de... Düren... AHA! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Egal... Es so oder so kalt... *ins Auto setz* Wenn du schon hier runter kommst, kannste mich auch mal besuchen, ist nicht so furchtbar weit von München hierher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Egal... Es so oder so kalt... *ins Auto setz* Also ich würde ja einen dieser Orte bevorzugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also ich würde ja einen dieser Orte bevorzugen... Da scheint ja auch nicht die Sonne @grueni Nein, ich fahre Nach Paris und übernachte auf dem Eiffelturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also ich würde ja einen dieser Orte bevorzugen... Hmm, weiss net, aber ich glaube, dass dort zu oft unwetter sind Aber wir koennten das Treffen dort machen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Da scheint ja auch nicht die Sonne [...] Ist ja auch ne andere Zeitzone da... Aber wäre schon gerne mal hier Ratet mal wo das ist... @derMatze: Ach die paar Unwetter im Jahr... dafür hat man da aber auch EINIGE schöne Tage und ein geiles Klima! Und wenn man nen fest gebautes Haus hat (keine Holzhütte) dann macht der Sturm einem auch nicht sooo viel aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Aber wäre schon gerne mal hier Ratet mal wo das ist... Hmmm... sieht nach einem verlassenen Rotlichtviertel aus.. Nachtrag: Wir haben "Super" Wetter hier... Mal Sonne, mal Regen... guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Hmmm... sieht nach einem verlassenen Rotlichtviertel aus.. das dachte ich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Hmmm... sieht nach einem verlassenen Rotlichtviertel aus.. Mööööp... falsch... rat weiter P.S.: hat was mit Südsee zu tun... Wobei das hier fast noch besser aussieht.. zumindest momentan... St.Theresa Beach... *schmacht* Ich will da jetzt sein... Also wer fliegt mich mal eben da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Wobei das hier fast noch besser aussieht.. zumindest momentan... St.Theresa Beach... *schmacht* Ich will da jetzt sein... Also wer fliegt mich mal eben da hin? jaja, wenn meine 5-jahresplanung hinhaut steht mein Haus genau da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| jaja, wenn meine 5-jahresplanung hinhaut steht mein Haus genau da Nenn mich unromantisch, aber im Sommer zerfressen dich da die Moskitos und wenn dann wieder Sturmzeit ist, das pustet es dir dein Dach vom Kopf :D:D:D Aber ich will nicht abstreiten, dass es da schön ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hmmmm... dann steht dein kleines Häuschen ja meiner Villa immer im Weg rum... dann muss ich da wohl mal ein paar Politiker bestechen, damit ich dann freie Sicht da bekomm... kriegst dann auch ein Dienstbotenzimmer in meiner Villa... Moskitos am Meer? :eek: Bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Nenn mich unromantisch, aber im Sommer zerfressen dich da die Moskitos und wenn dann wieder Sturmzeit ist, das pustet es dir dein Dach vom Kopf :D:D:D Aber ich will nicht abstreiten, dass es da schön ist Original geschrieben von Crash2001 Hmmmm... dann steht dein kleines Häuschen ja meiner Villa immer im Weg rum... dann muss ich da wohl mal ein paar Politiker bestechen, damit ich dann freie Sicht da bekomm... kriegst dann auch ein Dienstbotenzimmer in meiner Villa... Moskitos am Meer? :eek: Bist du dir da sicher? hatte ich erwähnt, dass ich das Geld mit Atombunkern und Insektenspray machen werde? nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| hatte ich erwähnt, dass ich das Geld mit Atombunkern und Insektenspray machen werde? nicht? Nein :D Aber die Sandmaulwürfe und die Strandtermiten werden ihr Restliches tun :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Nein :D Aber die Sandmaulwürfe und die Strandtermiten werden ihr Restliches tun :D LOL! sowas gibts doch gar nicht... Sandmaulwürfe tse außerdem sind dann 10m Stahlbeton und Bleiwände um mich herum... da kommt nichts ohne meine erlaubnis rein oder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| LOL! sowas gibts doch gar nicht... Sandmaulwürfe tse außerdem sind dann 10m Stahlbeton und Bleiwände um mich herum... da kommt nichts ohne meine erlaubnis rein oder raus Dafür gibt es die Metalleisenbeißameisen und die Nickelhybridmeeresschnecken... Die fressen sich quasi dadurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| LOL! sowas gibts doch gar nicht... Sandmaulwürfe tse außerdem sind dann 10m Stahlbeton und Bleiwände um mich herum... da kommt nichts ohne meine erlaubnis rein oder raus Aaah... wie bei ner Firewall... Nur hast du dann wohl Probleme mit dem Handyempfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| LOL! sowas gibts doch gar nicht... Sandmaulwürfe tse außerdem sind dann 10m Stahlbeton und Bleiwände um mich herum... da kommt nichts ohne meine erlaubnis rein oder raus Jaaa genau, spiel ruhig weiter mit deinen Foermchen, kuegelchen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Wobei das hier fast noch besser aussieht.. zumindest momentan... St.Theresa Beach... *schmacht* Ich will da jetzt sein... Also wer fliegt mich mal eben da hin? Sieht n bisschen nach Kiefernwald an der Ostsee aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Nachtrag: Wir haben "Super" Wetter hier... Mal Sonne, mal Regen... guckst du hier Da siehts bei uns ja besser aus: klick *aus dem Fenster guckt und sich fragt, ob das Wetter 1 km weiter wirklich so viel besser sein kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge