-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Jaaa genau, spiel ruhig weiter mit deinen Foermchen, kuegelchen :D Wiesbaden... dann mach ich doch zu Weihnachten glatt mal nen kleinen Umweg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 irgendwie ist mir gerade schlecht... Döner, eistee, Schokolade mit Marzipan, Cola, Brezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| irgendwie ist mir gerade schlecht... Döner, eistee, Schokolade mit Marzipan, Cola, Brezel *bier rüberschieb* Ist doch klar, da fehlt Bier :D:D Soso, was willst du denn in Wiesbaden ? Mit Förmchen spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni *bier rüberschieb* Ist doch klar, da fehlt Bier :D:D Soso, was willst du denn in Wiesbaden ? Mit Förmchen spielen ? ja, so ungefähr - eins aus Matze machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| irgendwie ist mir gerade schlecht... Döner, eistee, Schokolade mit Marzipan, Cola, Brezel *aus der Soap renn* *laut und vernehmbar ko*zen* ... Na lecka ... Original geschrieben von |roTekuGeL| ja, so ungefähr - eins aus Matze machen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze *aus der Soap renn* *laut und vernehmbar ko*zen* ... Na lecka ... *Eimer und Wischlappen herbring* Den Schweinkram machst du aber sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze *aus der Soap renn* *laut und vernehmbar ko*zen* ... Na lecka ... *würgs* Ein Stück Brot dazu??? *auch schlecht wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze *aus der Soap renn* *hinterherruf* BRING BIER MIT !!! :D:D Oh Mann, nur noch 3 Tage Testlauf. Ich habe so langsam echt die Schnauze voll vom Bugfixen... Das Klima zwischen Testern und Entwicklern schlägt so langsam von eiskalt/latent feindseelig auf agressiv/offen feindseelig um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *zurueck komm* *Kasten Bier auf den Tisch stell* Aufgewischt habe ich, ... PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 also bei uns siehts auch besser aus als in Köln.. oder ist das alles Smog da? Aber leider scheinen die webcams auf denen man das sehen könnte irgendwie aus zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze *aus der Soap renn* *laut und vernehmbar ko*zen* ... Na lecka ... was machst du denn? mir is n bissl schlecht und du Ko*zt gleich hier her? nenene *wischmob in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 tsetsetse... Kopf schüttel* Ihr habt ja vielleciht ein Benehmen... wofür gibts denn diese weissen Porzellandinger aufm Boden mit der Spülung dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 also bei uns siehts auch besser aus als in Köln.. oder ist das alles Smog da? Ich glaub schon :D Kölle ist halt dreggisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Aaaah... ich hab endlich eine Seite mit funktionierender Webcam aus Aachen gefunden... Aber mittlerweile sieht das Wetter hier auch schon wider was schlechter aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Und so siehts momentan in Düren aufm Weihnachtsmarkt aus... zemlich leer, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Und so siehts momentan in Düren aufm Weihnachtsmarkt aus... zemlich leer, was? Und vorallem sieht das auf den ganzen Bildern nicht sonderlich gut besucht aus... und dieser Weihnachtsmann ist etwas penetrant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft und dieser Weihnachtsmann ist etwas penetrant! Wahrscheinlich kommt deswegen keiner... Ich hätte Angst vor dem Vieh :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Und vorallem sieht das auf den ganzen Bildern nicht sonderlich gut besucht aus... und dieser Weihnachtsmann ist etwas penetrant! Ja... ist ja auch echt noch was früh für Weihnachtsmarkt... und vor allem bei den Temperaturen.. wer will da schon da hin? Ist aber eh doof geworden seit der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausvorplatz ist. Als dr noch in der Fussgängerzone war, hatte man mehr Platz, war besser besucht und blockierte vor allem nicht die ganzen Haltestellen die da sind... Aber der Weihnachtsmann ist echt penetrant... und vor allem auch noch so langsam... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 So, ich werd mich dann jetzt mal aufn Nachhauseweg machen... Also machts gut und vielelciht bis nachher... :e@sy *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ahoi! *urgs* .. Wer hat denn hier ... *Schuhe sauber mach* Ist ja wiederlich.. hoffe dem gehts bald besser. Hey, arbeitet ihr eigentlich über Weihnachten / Sylvester? Ich mach da ne Novell zu 2003 Umstellung :D mhh ich mach erstmal Mittag .. *Anfang was leckeres zu kochen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Hey, arbeitet ihr eigentlich über Weihnachten / Sylvester? Ich mach da ne Novell zu 2003 Umstellung :D Ich bin am überlegen... hier hätte man dann ja echt seine Ruhe... Aber sind ja auch nur 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 so... nur noch 1 Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| so... nur noch 1 Stunde... T-59 min... dann noch eben n büschen Mathenachhilfe geben und dann ab nachhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Ich bin am überlegen... hier hätte man dann ja echt seine Ruhe... Aber sind ja auch nur 2 Tage. Mhh hier gehts vom 27.12 bis 4.1 rund, mit dem 1.1. als Pause.. Mal sehen was das wird. So, hier liefert der Chinaman aber auch schnell, das nenn ich zeitgünstiges Kochen .. Sehr schön, so lässt sich das Arbeiten.. nurnoch fix hier ein paar Sachen per Fernwartung.. *wieder in die Arbeit stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Hey, arbeitet ihr eigentlich über Weihnachten / Sylvester? Ich mach da ne Novell zu 2003 Umstellung :D Ne 23.12. ist letzter Arb****tag, 07.01. erster Arb****tag... So, großes Palaver mit Cheffe hab ich auch hinter mir für diese Woche... Ich glaub ich werde nächstes Jahr DATEV hassen lernen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge