-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Ne 23.12. ist letzter Arb****tag, 07.01. erster Arb****tag... So, großes Palaver mit Cheffe hab ich auch hinter mir für diese Woche... Ich glaub ich werde nächstes Jahr DATEV hassen lernen.... nimm beim Anfangstag 4 Tage weg und zähl sie dem 07.01. hinzu, dann hast du meinen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich glaube, ich werde mir vom 24.12. - 09.01. nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 22.12. - 02.01. ... aber vorher ne Woche Schweden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hrgl .. ich hätte das Thema nicht anschneiden solln .. Ich düs erstmal zum Kunden, da kommt man auf andere Gedanken! Bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud hrgl .. ich hätte das Thema nicht anschneiden solln .. Ach doch..... Mach Dir nix draus.... Ich habe zwar frei, aber vom 22.12-02.01 zusätzlich Bereitschaft.... Ich hoffe ja schon dass nix passiert....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 So. Ich werd mich jetzt mal in Richtung Feierabend begeben... *winke* Bis dann denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 bis morgen ihr Soapies *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *zurückwink* Tschüssi ihr zwei ! Nur noch 10min dann verschwind ich hier auch. Muß noch einkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 So wollte mal anmelden, daß ich auch wieder im Lande und vor allem nen Mordskohldampf hab ! Meine fernbedienung für mein Auto ist drin und funzt wunnebar *freu* Wieder ein Spielzeug mehr ... Warum sind Trennungen eigentlich immer so teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Also ich weiss noch gar nicht, ob ich mir da Urlaub nehmen werde / muss... Kommt aber uach ganz drauf an, ob der 24ste und 31ste so frei ist vom Betrieb aus oder nicht... Hab ja nur noch 2 Urlaubstage für dieses Jahr... Aber Januar werd ich mir auf jeden FAll noch ein paar Tage gönnen um zu entspannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Mordskohldampf Mord und Kohldampf in einem Wort... und das von dir... :D *in Richtung Küche entschwind um den Gewürzständer zu holen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Och Menno Backi, geht das schon wieder los ? *schonmal wieder die kevlarweste rauskram und die abwehrsysteme hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hehe... @dgr243: Ich glaub du brauchst wirklich nen neuen Avatar wenn du überleben willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 So und nun will ich denjenigen sehen, der meinen Ava immer noch schlachtet :eek: BTW wer kennt das baby ? Weiß wer wo es herkommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 klar kenn ich das. ist von sunshine live... btw: das teil was da durch das bild wabert(/e?) ist echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Yeah SSL = der beste Radiosender vonne Welt Wie was wo wabert(e) was durchs Bild ? Auf der SSL Website meinste ? Den blöden JS Anhang am Mauszeiger? Stimmt, der hat mich auch genervt. Apropos SSL ... grad mal die SSSL CHarts checken was sich so lohnt morgen zu erstehen an Singles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @dgr243: Genau das. Voll ätzend... wieso macht man sowas bloss? Sollte man zumindest abschalten können irgendwie wenns schon mit rein muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Moin @ all.... @crash, Dein Fach ist wieder voll... Hab vorhin ne lange PM geschrieben und dann war alles wieder wech :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Morgen Freunde des schlechten Geschmacks Bäh, heut ist Weihnachtsfeier... :mod: Will wer für mich hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Morgen Freunde des schlechten Geschmacks Bäh, heut ist Weihnachtsfeier... :mod: Will wer für mich hingehen? Hallo Gany, ach ne, heute hab ich keine Lust auf Weihnachtsfeier... Ist mir noch zu warm ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Morgen Freunde des schlechten Geschmacks Bäh, heut ist Weihnachtsfeier... :mod: Will wer für mich hingehen? Du hast wenigstens keine Weihnachtsfeier, 2 Tage nachdem dir 2 Weisheitszähne gezogen wurden sind und am selben Abend an dem Kontor hier mal vorbeikommt ... stehen Frauen auf Grüne und Blaue Backen? - Ich könnt ja sagen dass das von ner Prügellei ist :floet: BTW:Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| stehen Frauen auf Grüne und Blaue Backen? - Ich könnt ja sagen dass das von ner Prügellei ist :floet: BTW:Moin Ja, auf Prügelleien stehen sie besonders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 morgen zusammen... juhhuuu...heut ist donnerstag und das heisst??? der grösstteil der woche ist geschafft!!! oh mann, irgendwie hab ich diese woche sowas von keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Morgen liebe soapies ! *lechz* Was machst du eigentlich mit deinem alten Avatar dgr ? Das brauchst du doch nicht mehr ! *Kaffee mach* *Tee aufgieß* *Kaffee schnapp* Noch 2 Tage Testlauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Guten Morgen Leute!!! :e@sy Alles fit?? Ich hab mal ne Aufgabe für euch: Ich brauche 12 schöne Liebesgedichte... Ja, Jungs... L - i - e - b - e - s - g - e - d - i - c - h - t - e !!! Falls jemand welche hat, immer mal her damit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge