Ganymed Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Ts... halb 12... das sind Verhältnisse... *auf bis halb 12 schlafen will* *backi ein Bettchen aufstell* Bitte schön! :D :e@sy Gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed *backi ein Bettchen aufstell* Bitte schön! :D :e@sy Gute nacht! Oh. Das ist aber nett! :e@sy :hodata *sich ins Bett Kuschelt* ****! Licht angelassen... *aufsteh und Licht ausmach* *wieder hinleg* Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Oh. Das ist aber nett! :e@sy :hodata *sich ins Bett Kuschelt* ****! Licht angelassen... *aufsteh und Licht ausmach* *wieder hinleg* Nacht! *nochmal leise reinkomm* Du hast deinen Teddybär vergessen :WD *backi in den Arm leg* *wieder rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed *nochmal leise reinkomm* Du hast deinen Teddybär vergessen :WD *backi in den Arm leg* *wieder rausschleich* Hab mich auch schon gewundert, warum ich nicht einschlafen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Du bist selber Randgruppe, also mach Dich mal nicht lustig, Du! :D Du weißt genau, das "Randgruppe" in meinem Wortschatz ein Kompliment ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki grueni: Das wird ein Spaß. Ich hole freiwillig die post und tippe die Urlaubstage in eine Excel-Tabelle Dein Aufgabengebiet wird natürlich neu definiert...:D Laß dich überraschen ! Gibts bei Euch ein paar kräftige Azubis, ich bräuchte nämlich noch 4 Sänftenträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von KimH Du weißt genau, das "Randgruppe" in meinem Wortschatz ein Kompliment ist... Natuerlich weiss ich das. :e@sy Das ist bei mir ja nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 tüdelü... na was ist denn hier so Los? puh nur noch 4 Stunden IXOS (für Heute) so schnell nochmal mixki Knuddeln und dann wieder weg :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| tüdelü... na was ist denn hier so Los? puh nur noch 4 Stunden IXOS (für Heute) Gluecklicher, bei mir gehts in ner halben Stunde weiter ... und dieser eine Schwede mit seinem unverstaendlichen Englisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Gluecklicher, bei mir gehts in ner halben Stunde weiter ... und dieser eine Schwede mit seinem unverstaendlichen Englisch ... Denn sag ihm einfach Jag älskar Sverige! und fertig...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Denn sag ihm einfach Jag älskar Sverige! und fertig...! "Ach Schweden, alter Junge, altes Pferg!" Jaja, gut ich hoer ja schon auf! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye "Ach Schweden, alter Junge, altes Pferg!" Jaja, gut ich hoer ja schon auf! :D Schoen machst du das Hawk ... einfach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hmmm, welch komische "Geräusche" in der soap ! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| so schnell nochmal mixki Knuddeln und dann wieder weg :e@sy :hodata *das knuddeln irgendwie verpasst hat* :e@sy grueni: Was bekomme ich denn für ein Aufgabengebiet? Und ich muß dich enttäuschen... Wir haben nur den einen neuen Azubi, aber der ist ziemlich kräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki grueni: Was bekomme ich denn für ein Aufgabengebiet? Und ich muß dich enttäuschen... Wir haben nur den einen neuen Azubi, aber der ist ziemlich kräftig Nun in dem Fall gehört Sänfte tragen auch zu deinen Aufgaben. Fang schon mal an zu trainieren ! :D Deine wichtigste Tätigkeit ist natürlich, deinem Chef einen kurzweiligen Arbeitstag zu bereiten. Kannst du irgendwelche Kunststücke, wie jonglieren o.ä. Dein (und nicht nur dein) Gehalt wird übrigends gekürzt, das benötige ich für einen neuen Firmenwagen (Porsche !!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Nun in dem Fall gehört Sänfte tragen auch zu deinen Aufgaben. Fang schon mal an zu trainieren ! :D Deine wichtigste Tätigkeit ist natürlich, deinem Chef einen kurzweiligen Arbeitstag zu bereiten. Kannst du irgendwelche Kunststücke, wie jonglieren o.ä. Dein (und nicht nur dein) Gehalt wird übrigends gekürzt, das benötige ich für einen neuen Firmenwagen (Porsche !!). Hmmm, Sänfte tragen geht nicht wegen meinen Rückenproblemen :mod: Kunststücke? Klar... Ich zeige dir die Welt des RPG und wir haben einen Cheffe der sogar proggen kann Leider hast du keine Gewalt über die Gehaltsänderungen. Als Abteilungsleiter hast du hier nicht viel zu sagen Aber ich schenke dir ein kleines Modell-Auto :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Hmmm, welch komische "Geräusche" in der soap ! :D:D Welch Wortspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Hmmm, Sänfte tragen geht nicht wegen meinen Rückenproblemen :mod: Kunststücke? Klar... Ich zeige dir die Welt des RPG und wir haben einen Cheffe der sogar proggen kann Leider hast du keine Gewalt über die Gehaltsänderungen. Als Abteilungsleiter hast du hier nicht viel zu sagen Aber ich schenke dir ein kleines Modell-Auto :D Ich überleg mir das nochmal mit der Bewerbung. Schick mir das Modell-Auto aber trotzdem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Ich überleg mir das nochmal mit der Bewerbung. Schick mir das Modell-Auto aber trotzdem ! Hehe, mach das Aber du weißt ja noch aus Schulzeiten: Gefahrenübergang ist hier in Bremen. Und das porto+ Versand bezahlst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Hehe, mach das Aber du weißt ja noch aus Schulzeiten: Gefahrenübergang ist hier in Bremen. Und das porto+ Versand bezahlst du Ähhm, dann bring es einfach zum nächsten soap-Treffen mit, an dem wir beide Zeit haben... BTW: Was ist dieser "Gefahrenübergang"...:confused: , bei mir sind die Schulzeiten ne Weile her :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hatte da gerade noch ne kreative Idee: Wenn du 12 Liebeslieder für den Kalender nehmen würdest, könntest du ihr ja auch noch 12 CDs mit jeweils einem Liede drauf machen - natürlich dars sie die erst im entsprechenden Monat hören. Dann hättet ihr jeden Monat "euer Lied" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Ähhm, dann bring es einfach zum nächsten soap-Treffen mit, an dem wir beide Zeit haben... Da sage ich lieber nicht zu. Nachher ist es bis dahin schon zerfallen :D Gefahrenübergang... Also wenn du ein Geschäft abschließt, keine genaueren Angaben machst, aber die Ware geschickt haben möchtest ist der Gefahrenübergang an der Stelle, wo die Ware meine Hände verlässt. Wenn ich es also mit der Post schicke und es geht kaputt, ist das deine Schuld, weil du wolltest dass ich dir das schicke. Da du aber nicht gesagt hast wie du das Auto haben möchtest könnte ich dir das auch per Taxi schicken und mich über deinen Gesichtsausdruck bei Bezahlen der Rechnung amüsieren hihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo zusammen. :e@sy Werd dann jetzt erstmal nachlesen... Mal schauen, wie lange ichd afür heute brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Hatte da gerade noch ne kreative Idee: Wenn du 12 Liebeslieder für den Kalender nehmen würdest, könntest du ihr ja auch noch 12 CDs mit jeweils einem Liede drauf machen - natürlich dars sie die erst im entsprechenden Monat hören. Dann hättet ihr jeden Monat "euer Lied" Die Idee ist auch nicht schlecht... Ich werd sie mir durch den Kopf gehen lassen... BTW: Ich bin raus... Bis morgen... Quält euch sachte... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Tschüssinger Gähn .. kann doch wohl nicht sein. Um 10.00 aufgestanden und schon wieder Müde *seufz* Backi rutsch mal ich will auch pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge