oneside Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Admins, ist es eigentlich gewollt, dass wenn man die Seite Fachinformatiker.de über folgenden Link : http://wwww.fachinformatiker.de/ aufruft, dass man dann noch das alte Logo (welches übrigends schöner war) zu sehen bekommt? Klickt man dieses Logo dann an, bekommt man eine Fehlerseite. - oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Vier Ws sind auch eher ungewöhnlich, aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 w w w w ?? Bestimmt ein Geheim-Eingang :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Vier Ws sind auch eher ungewöhnlich, aber ok. Naja, ungewöhnlich vielleicht, aber wenn ich da drauf gekommen bin kommen vielleicht auch andere drauf und ein Fehler ist das ja trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Nabend, ich habe eben ausversehen nur zwei w's eingegeben ww.fachinformatiker.de - der selbe Effekt. Weil ich hier das alte Logo mit dem neuen vergleichen wollte. Ich will nicht mit unwichtigen Sachen nerven, wollte es nur mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.