brolo Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, ich habe Win2000 Server der vor kurzen angefangen hat Probleme zu machen. In der Ereignisanzeiger trägt er Fehler ID 1000. Woran kann es liegen das wenn ich Rechtsklick auf Netzwerkumgebung mache und dann Eingeschaften auswähle das Netzwerkumgebung leer ist. Keine Objekte sind vorhanden. Das gleich passiert wenn ich über Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Netzwerkumgebung gehe. auf dem Server läuft aber DNS DHCP ohne Probleme. Nslookup und IPConfig /all sind ok. Keine andere Fehler sind auf dem Server vorhanden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hallo brolo, ich hatte das problem auch schon einigemale auf nem win2k adv server. du kannst ja mal probieren die netzwerkdienste zu deinstallieren, danach neu starten und die dienste wieder zu installieren, das hilft manchmal. ansonsten würde ich dir empfehlen das system platt zu machen und neu zu installieren. :cool: mfg operator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von brolo Hallo, ich habe Win2000 Server der vor kurzen angefangen hat Probleme zu machen. In der Ereignisanzeiger trägt er Fehler ID 1000. Mehr sagt er nicht? *wunder* Wie wäre es mal mit einem Auszug aus dem besgten teil der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Kategorie: Keine Typ: Fehler Quelle: Usernv EreigniaID: 1000 Beschreibung: Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich selber kenne das Problem nicht, aber sieh dir bitte mal diesen Link oder diesen hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.