geist_der_foren Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi @all, ich bin auf der Suche nach einen Bild der ein CloneVorgang zeigt, z.B.: aus einen Scharf werden 2 oder auch eizellen die auseinander gehen ... Es sollte ein Animiertes Bild sein. Kann mir jemand weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Servus, für Zellen: google Bildsuche "Zellteilung" erste Seite: http://www.digitana.ch/index.htm [EDIT] Ist natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Copyright zu beachten. Nachfragen hilft. [/EDIT] Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von geist_der_foren ich bin auf der Suche nach einen Bild der ein CloneVorgang zeigt, z.B.: aus einen Scharf werden 2 oder auch eizellen die auseinander gehen ... Aus einem Schaaf werden auch bei einem Klonvorgang keine 2, lediglich eine Schaaf-Eizelle wird mit den DNS-Informationen eines anderen Schaafs "gefüttert". Das Schaaf, das sich aus der "gefütterten" Eizelle entwickelt ist dann von der DNS her ein abolutes Ebenbild des "spendenden" Schaafs Ein tip: Such dir ein bild von einem Schaaf und mit einem entspr. Programm kopierst du das 2 mal nebeneinander. Das ganze kannst du auch als anim. Gif machen. Edit: Ach ja, Zellteilung ("eizellen die auseinander gehen") hat mit Klonen nichts zu tun, das passierte schon, als das Wort klonen noch nichtmal erfunden war... </Besserwissermodus> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @kingofbrain danke für den Guten Tip, hab schon was gefuden, vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge ? @JesterDay :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.