geist_der_foren Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi @all, ich bin auf der Suche nach einen Bild der ein CloneVorgang zeigt, z.B.: aus einen Scharf werden 2 oder auch eizellen die auseinander gehen ... Es sollte ein Animiertes Bild sein. Kann mir jemand weiter helfen ? Zitieren
kingofbrain Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Servus, für Zellen: google Bildsuche "Zellteilung" erste Seite: http://www.digitana.ch/index.htm [EDIT] Ist natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Copyright zu beachten. Nachfragen hilft. [/EDIT] Peter Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von geist_der_foren ich bin auf der Suche nach einen Bild der ein CloneVorgang zeigt, z.B.: aus einen Scharf werden 2 oder auch eizellen die auseinander gehen ... Aus einem Schaaf werden auch bei einem Klonvorgang keine 2, lediglich eine Schaaf-Eizelle wird mit den DNS-Informationen eines anderen Schaafs "gefüttert". Das Schaaf, das sich aus der "gefütterten" Eizelle entwickelt ist dann von der DNS her ein abolutes Ebenbild des "spendenden" Schaafs Ein tip: Such dir ein bild von einem Schaaf und mit einem entspr. Programm kopierst du das 2 mal nebeneinander. Das ganze kannst du auch als anim. Gif machen. Edit: Ach ja, Zellteilung ("eizellen die auseinander gehen") hat mit Klonen nichts zu tun, das passierte schon, als das Wort klonen noch nichtmal erfunden war... </Besserwissermodus> Zitieren
geist_der_foren Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 @kingofbrain danke für den Guten Tip, hab schon was gefuden, vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge ? @JesterDay :uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.