Polli Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Moinsen Musikfans und Oldies, ich suche alle möglichen/unmöglichen Gesangsvariationen des Song´s "all for love" Musikfans kennen die Version Bryan Adams/Sting/Rod Stewart des weiteren im moment bekannt durch diese drei StarSearch Teilnehmer Kesici (?) Wurst und der etwas beleibte (im übrigen klasse gesungen, da gibts nichts!) Version drei die ich gefunden habe: Bryan Adams/Celine Dion/Lucianno Pavarotti (nur geil! ) Kennt jemand da noch andere Variationen? Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Polli, laut Coverinfo gibt's noch eine Version von den "Countdown Singers". Gruß -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 coole seite... sowas habe ich schon lange gesucht der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 es gab mal so eine techno version davon vor ein paar jahren... ich weiss nicht von wem, aber vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.