Habi Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In einem Flash 4 Movie will ich einen anderen movie laden und starten. Das ganze soll per URL gesteuert werden, d.h. ich binde mein flash in HTML als flash.swf?nextmovie=xyz.swf ein. In meinem Flash möchte ich am Ende des Flashs auf den in der URL angegebenen Movie springen. Ich hab das mit loadMovie versucht, aber irgendwie macht er gar nichts... Weiss einer wie ich sowas mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi d.h du möchtest am ende deines films einen neuen Film Starten und dieser ist bereits in eine html seite eingebetett ? Dann sollte es mit get _URL klapen ( kann sein das das anders geschrieben wird ) als parammeter einfach die seite und das fenster (_self) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 das Flash 1 soll ein beliebiges weiteres Flash X laden, das ihr beim laden von Flash 1 mit übergeben wird und das Ganze halt in einen Layer der Flash 1... Ich hoffe jetzt wars deutlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.