digital worker Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Wir möchten in der Firma einen Server 2003 mit Exchange 2003 laufen lassen. Uns wurde gesagt das der Exchange Server schon von sich den server auslastet. In der Firma haben wir 30 Mitarbeiter , die Mails verschicken sich Anmelden und Dateien Kopieren. Ich möchte nicht gleich einen neue Hardware benutzen nur um den Exchange Server laufen zu lassen. Ich suche Tools die mir das simulieren können (die Anmeldung ,Mails verschicken und Dateien Kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 für Exchange http://www.microsoft.com/exchange/downloads/2000/loadsim.asp und windows ab 2000 -> Monitor -> performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Windows Media Load Simulator 9 Series Beta This tool simulates a real-world load on a server. The load-test results on the server can be viewed in a log. Windows Media Load Simulator is designed to run on one or more client computers to simulate a large number of client requests. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=05f77aaa-2e57-48c9-88a5-ab6d6bc10057&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Also ich würde Exchange immer auf einem sepearen Rechner laufen lassen besonders wenn es nur zum Testen ist! Da ein installiertes Exchange auf einem Server läßt sich so gut wie gar nicht komplett entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von karger_r Windows Media Load Simulator 9 Series Beta Das ist aber nur ein Lasttest für den Windows MEDIA Server, nicht für "normale" Serverdienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.