-cta- Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 ...hab ich da irgendwas verpasst?????wo ist denn das coffeehouse und das flirtcafe?????wollt ihr mir die lebensgrundlage nehmen??? :(das geht doch nicht.....ihr bringt mich noch um.....was mach ich denn nu?????*patroneninsmagazinschieb* da gibts wohl nur eine lösung...... Zitieren
Tiro Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: [QB*patroneninsmagazinschieb* da gibts wohl nur eine lösung......[/QB] Zitieren
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 .. und bring´ Bi... äh .. bambi mit.. Zitieren
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>.wollt ihr mir die lebensgrundlage nehmen??? ..</STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 QODP <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 12:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hasi ]</font> Zitieren
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> *schluchz... das hast du schoen gesagt.... in Memorian at CH</STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG> Soll ich dich vielleicht noch doppelt in deiner Trauer unterstützen ? </STRONG> Zitieren
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> du kannst gar nicht doppelt so stark trauern wie ich.....</STRONG> Zitieren
2-frozen Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> du kannst gar nicht doppelt so stark trauern wie ich.....</STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Mit PhpBB geht alles. </STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Oh je *hasi knuddel* </STRONG> Zitieren
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> kleine Anmerkung...... nur DAU's verwenden umlaute im Internet.....</STRONG> Zitieren
Schrotty Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Was ist ein Umlaut? Was ist ein Internet ? </STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Was ist ein Umlaut? Was ist ein Internet ? </STRONG> Zitieren
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG> Du solltest fragen: Was ist ein DAU ? </STRONG> Zitieren
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> es wird alles wieder gut...... Teufel hilf wenn du mal an die macht kommst....</STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Ich wusste, dass du nicht in der Lage bist, diese einfachen Fragen zu beantworten. Kauf dir ein Lexikon, da steht es drin. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.