Olm Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Leute letzte Woche ist bei mir das 3 Farben Display von meinem Siemens S25 ausgefallen. Irgendwo habe ich aber gehört, das man sein Handy zu Siemens schickt und die das Display gratis ersetzen. Stimmt das wenn ja wo kann ich mich da melden? Gruß Olm
ollo Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Also das wäre mir neu! Ich als alter S25 Bastler (10 von denen zu Hause), bin mir zu 99% sicher, dass sie das Display nicht auswechseln. Der Grund ist, dass es nahezu unmöglich ist, das Gehäuse ohne Spuren zu öffnen auch nicht mit Spezialwerkzeug. Ich hatte mal den Fall, dass mir eins runtergefallen ist, wo ich noch garantie drauf hatte und habe mir bei Siemens ein neues geordert. Ich hätte aber 150DM zahlen müssen. Aber die Rechnung ist nie angekommen... Ich geb dir den Tip. Schmeiß das Handy weg oder versuche noch 5 Euro bei Ebay dafür zu bekommen. Den selbst wenn es funktioniert ist es höchstens noch 15 Euro wert.
Schachcomputerfreak Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Olm Hi Leute letzte Woche ist bei mir das 3 Farben Display von meinem Siemens S25 ausgefallen. Irgendwo habe ich aber gehört, das man sein Handy zu Siemens schickt und die das Display gratis ersetzen. Stimmt das wenn ja wo kann ich mich da melden? Gruß Olm Wär mir neu, dass es da was gratis gibt. Hab vor 2 Wochen wegen ner Fernbedienung für meinen alten Videorecorder nachgefragt. 150 EUR wollten die dafür. Ich hab extra nochmal nachgefragt ob die den Video oder die Fernbedienung meinten, aber die meinten wirklich die Fernbedienung. Nu hab ich den Betrag ver2,4facht und mir nen CD-Recorder gekauft...
Empfohlene Beiträge