U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo alle miteinander ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der Spiele Entwicklung. Auf die sprache habe ich mich schon festgelegt ( C++ mit Visual C++ und Directx Lib von ***) und ein gutes Tutorial habe ich auch schon gefunden. Jetzt meine frage was brauche ich alles an Tools usw. um Loszulegen? Den in dem Turorial wurden 3d Modele im zusammenhang mit x Files Erwähnt nun ist meine Problem das ich nicht weis wie bzw. womit man diese Erstellt. Möglichst Freeware. merci im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Moin! Ein paar Modeller findest Du hier: http://www.robsite.de/programme.php?prog=3dmodeller Es gibt auch genug Tools, die in das x-Format umwandeln, einfach mal googeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Moin Moin hab mir den link mal angesehen gibts da nichs auf Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Was für ein Spiel willst du programmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.