CyberDemon Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi @ all! Ich habe eine Tabelle mit 8 Zeilen und 4 Spalten. Wie erreiche ich nun, dass nur bei den Zellen der Rahmen angzeigt wird? Der Aussenrahmen der gesamten Tabelle soll nicht angezeigt werden. Ich habe es mal mit frame="void" versucht, aber dann fehlen an den äusseren Zellen der Aussenrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 versuchs mal mittels css in den <head> <style type="text/css"> td { border:1; } table { border:0; } </style> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Thanx SailorJupiter :uli Hab dein Beispiel als Grundlage genommen und folgendermaßen erweitert: ... <td style:"border 1px solid black"> ... [/PHP] Damit war mein Boss dann zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.