MichaK Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Forum, im VB Forum hatte ich leider keinen Erfolg mit der Anfrage. ich versuche einen Druckertreiber in C zu schreiben. Der Drucker soll so eine art "virtueller Drucker" sein, d.h. ich will das ganze als bmp oder jpg speichern. Hat jemand so was schon mal gemacht oder eine Idee wie's gehen könnte? MfG MichaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Mit Standard-C gar nicht. Treiber sind betriebssystemspezifisch, also müsstest du verraten, für welches OS du einen Treiber schreiben willst. Thema verschoben nach C++: Compiler/IDEs/APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Er Soll für für Windows sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von MichaK Er Soll für für Windows sein ... Ein bisschen genauer wäre schon gut, denn die Treibermodelle der einzelnen Windows-Versionen unterscheiden sich zum Teil erheblich. Auf jeden Fall brauchst du das passende Windows DDK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Es soll ein Druckertreiber für Windows 2000 prof. werden. Genau genug?? Wie muss ich vorgehen, um so einen Treiber zu schreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Das lässt sich nicht so einfach in eine Kurzbeschreibung fassen. Aber das DDK enthält eine umfassende Dokumentation und viele Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Das DDK ist nicht ganz billig ... Gibt es ein "DEMO DDK" oder noch ne andere Möglichkeit? MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich meine mal gesehen zu haben das, wenn man sich bei Microsoft angemeldet hat, man eine ältere Version umsonst runterladen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.