Woodstock Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Kennt jemand von Euch das? Ich interessiere mich dafür - aber ihc finde das ganz schön teuer, und wollte wissen ob es sich wirklich lohnt. Ist das was, oder eher nicht? Hier mal ein Link zu deren HP: Klick mich! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hmm...ich verstehe den Unterschied zu dem normalen Lernen nicht ganz: hören, verstehen, selber sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Es gibt da zwei verschiedene Programme. ABer mich interessieren wirklich nur Leute die die Kurse kennen. Er soll wesentlich besser sein als andere - und ich würde gerne wissen ob dies wirklich so ist! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.