Ranger81 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, bitte tut es euch an und lest den langen Beitrag ;D ich hoff mal, dass ich mein Problem verständlich rüberbekomm, aber ich versuchs mal. Ich habe eine Tabelle (CDs), diese Enthält folgende Spalten: ID (Mußfeld) Titel (Mußfeld) CDNummer (Mußfeld) Kategorie (Mußfeld) Bemerkung (Optional) Seriennummer (Optional) Nun habe ich ein "Suchformular" erstellt, das den Inhalt der Eingabefelder an eine Abfrage sendet. Bei Kriterien habe ich jweils bei folgenden Spalten das hier angegeben: Titel: Wie NZ([Formulare]![Globale_Suche]![Titel];"*") CDNummer: Wie NZ([Formulare]![Globale_Suche]![Nummer];"*") Kategorie: Wie NZ([Formulare]![Globale_Suche]![Kat];"*") Bemerkung: Wie NZ([Formulare]![Globale_Suche]![bemerk];"*") Oder Ist Null Seriennummer: Wie NZ([Formulare]![Globale_Suche]![serial];"*") Oder Ist Null Ich kann jetz auch nach allem Filtern was ich will, nur ich kann nicht nach Bemerkung und nicht nach Seriennummer einschränken. Ich will z.b. bei Seriennummer nach "*h*" filtern, also dass er mir alle Datensätze mit nem "h" in der Seriennummer anzeigt, aber ich bekomm das einfach nicht geregelt... Kann mir bitte jemand helfen ? Bei Fragen fragt ! Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 keiner ne Idee ? ist wirklich wichtig, soll ich jemand die Datenbank zusenden, dass ihr euch die datenbank selbst ansehen könnt ? gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.