Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Hallo Leute, ich habe mich soebend strafbar gemacht. Aber lest selbst: http://www.heise.de/newsticker/data/hps-30.01.01-000/ Wenn das ganze nicht so traurig wäre könnte man glatt darüber lachen :-( So, und damit es sich auch lohnt: :-( :-( :-( :-( :-( und nochmal :-( Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 hi, das kann doch nurn scherz sein. ist ja zum :ó( sie sollten lieber das internet vorantreiben und nicht unnoetig bremsen! tztztztztz McL ps. ach ja :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( euer Cruzito PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Wenn Du in den Knast gehst, genen wir alle mit :-( :-( So, daß die es jetzt wissen, mit uns ist nicht zu spaßen *g* :-( :-( :-( :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Solidar :-()-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Zum Glück haben die Jungs das nur in den USA eingetragen. Aber laut Günni von Gravenreuth wäre das in Deutschland durchaus auch denkbar, dieses eintragen zu lassen, wie er in einem Kommentar dazu schrieb. Hey, wir sollten Kohle zusammenschmeißen und uns das Ding in Deutschland als Marke schützen lassen und dann verklagen wir alles und jeden und werden stinkereich *g* Und dann engagieren wir Herrn von G. als Rechtsanwalt. Heidewitzka, das gibt ne Abmahnerei *g* Aber nur so nochmal.... :-( Euer Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Coca Cola, Lady Di, Aldi, Walkman, Nutella, Discman, MiniDisc, Tempo, :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 :-( Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Nicht zu vergessen: SexyRexi!! Der Name ist nämlich nu auch eingetragen und soll für Klamotten, Alkohol und Sexspielzeug verwendet werden... Ach ja: :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 :-( ...mist; jetzt bin ich womöglich vorbestraft... ------------------ MfG, ABRAXAS -> http://www.p2d.de <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Los, wir machen jetzt den längsten ":-(" Thread auf den es je gab *g* Achja, und bevor ich es vergesse: :-( ist eingetragenes Warenzeichen der Despair, Inc. :-( ist eingetragenes Warenzeichen der Despair, Inc. :-( ist eingetragenes Warenzeichen der Despair, Inc. :-( ist eingetragenes Warenzeichen der Despair, Inc. :-( ist eingetragenes Warenzeichen der Despair, Inc. :-( ist eingetragenes Warenzeichen der Despair, Inc. ..... Tausendmal ist mir zuviel *Jui* *schnapp sich sein Skateboard und flitzt Bart-mäßig nach Hause* Ist Feierabend *g* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 :-( auf Ideen kommen manche! :-( Das ist ja fast so als ob jemand das Wort "traurig" patentiert!!!! :-( :-( : - ( (Vielleicht wäre das die Möglichkeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 ich geb auch meinen senf dazu :-( :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 ist eigentlich :-((( auch geschützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Die Amis wieder :-() Bestätigt nur meine Meinung von denen... :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( oh shit, das wird teuer *lol bzw. 11000 Sätze schreiben. Nein :-( Lieber 12000 *g *immerfüreinspaßzuhabengrinsend ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Sagt mal Jungs, was waer denn, wenn ich mir jetzt das Semicolon patentieren liesse? Kann ich dann Ansprueche auf jeden Quelltext anmelden? Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Sagt mal Jungs, was waer denn, wenn ich mir jetzt das Semicolon patentieren liesse? Kann ich dann Ansprueche auf jeden Quelltext anmelden? Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Na denn laß ich mir doch gleich das ganze Alphabeth patentieren! Dann kann ich schön Geld kassieren... Allerdings wird dann an Zeitungen, Zeitschriften etc. wohl nur noch die Bildzeitung übrig bleiben. Die brauchen ja eh nie das ganze Alphabeth und haben's so billiger als die anderen... Nicht zu vergessen: :-( Oder wie wär's hiermit: ( - sieht doch witziger aus und sollte eigentlich noch legal sein! [Dieser Beitrag wurde von beetFreeQ am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ihr macht euch ALLE strafbar, denn ich habe mir heute morgen exclusiv die Patent-, Verwertubgs- und Nutzungsrechte auf Sauerstoff und heißes Wasser gesichert... Also, noch mal tieeeeeef Luft holen, schnell ein heißes Bad nehmen und dann bitte meine Kontonummer bezühich der Gebühren erfragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Na gut, dann komme ich eben mit: :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 haha ich lass mir nicht kaffee selbst patentieren sondern das kaffeetrinken ...ihr werdet alle euer hart verdientes geld an mich abtreten müssen ....oder ihr trinkt halt keinen kaffe mehr.... so und ihc wollt ja noch :-( :-( schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Aber zum Kaffeetrinken brauchst du heißes Wasser und Luft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Wer ist es denn so drauf, daß er gegen Smilies angeht!? Wenn einer da gegen angeht, möchte ich mich auch strafbar machen. So was idiotisches, aber wenn Spaß macht. :-( DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: ....und außerdem war ich schon schneller...ätsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.