timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ thedirtydog: Ok wir machen fifty / fifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Von mir aus...überleg' mal, worauf wir noch Patente anmelden könnten...auf Blondinen vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @timuwine: Von mir aus...überleg' mal, worauf wir noch Patente anmelden könnten...auf Blondinen vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Dann melden wir halt ein PAtent auf das Patent auf das Patent auf Menschen an..und wieso soll das nicht direkt gehen ? Dann melde ich halt ein Patent auf Geld an.. Dann müsst ihr jedesmal, wenn zahlt, zahlen... Ich sehe schon, Satzbau und Grammatik lassen nach...ich brauche KAFFEEEEEE !!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ tdd nee auf geld geht net weil das ist allgemeingut...höchstens auf das ausgeben von geld.... aprospos wir könnten uns doch mal ein paar domains sichern und sie dann teuer verkaufen...sowas wie "z-klasse" ...oder sooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Bist du blöd... Wenn ich ein Patent auf Geld habe, ist es KEIN Allgemeingut mehr. Und Domains interessieren mich nicht, lass' uns doch lieber gleich Patentrechte auf Internet anmelden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hy, ich patentiere mir das hier -> dann hab ich euch alle denn in fast jedem posting kommt das teil vor so und ich bin steinreich euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 schon jemand drauf gekommen sich den Begriff "dotcom" patentieren zu lassen ? Man das gibt Kohle... 3 Fernseher aufstellen, cnn, n-tv und n24 gleichzeitig einschalten und Strichliste führen, wie oft die da "dotcom" schreiben oder sagen. Pro Strich 2048 DM wegen Markenrechtsverletzung ..... ein Stundenlohn von über 10.000 Märkerlies Oder wie wäre es mit dem Begriff "Blondinenwitze" ? Oder *überleg* ..... einfach nur "poppen"??? Wieviel Domainbetreiber DANN abmahnen könnte *krieg Dollarzeichen in den Augen* :-( <- so, das noch mal zum Protest *g* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- [Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @CaptainKirk: Igitt, zählen ist mit Arbeit verbunden.... Wie wäre es mit einem Patent auf deinen Usernamen, insklusive Nachzahlungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ tdd wieso keine domains ??...da hat man die wenigste arbeit ...zuerst sichern und dann zu ebay und für 1000000 magg anbieten.... der der sich a-klasse sicherte ist jetzt steinreich!!! wie wärs wenn wir uns den namen patent patentiern lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @dirty dog: soweit ich weiß ist Captain Kirk im Gegensatz zu Star Trek, Enterprise und Spock nicht unter "tm" *g* ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Jaaaaa, endlich ein kreativer Vorschlag. Es wird Zeit, dass wir uns den Deutsch-Duden patentieren lassen und jedem Bewohner dieses Landes einen Gebührenzähler in die Zunge einschweißen. Und am Ende des Monats wird abgerechnet........Ich sehe die Rechnug schon vor mir: Luft : 100000 Kubikliter à 10 Pfg = 10000,00DM heißes Wasser : 1000 Liter à 1 DM = 1000DM sprache : 10000 Wörter à 50 Pfg = 50000DM Gesamt : 61.000 DM, zahlbar sofort Und das mal 79.999.998 Einwohner !!!! ($$$$$$$$$) (Sch****, verechnet) [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @captainKirk: JETZT schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ tdd Ok du machst die buchhaltung... super ich brauch nicht mehr arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 so wenn ich die letzten posts zusammennehme macht das 6x * 10 DM = 60 DM cool macht ruhig weiter *ggg* *lol* euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @Cruz: Die Rechnug geht nicht, du zahlst jetzt schon wesentlich mehr.... Bei der Gelegenheit möchte ich sagen, dass ich ein Patent auf das Patentamt angemeldet habe und es damit mir gehört.. ..das heißt wenn jemand etwas patentieren lassen will, muss er an mich zahlen...und ich schnappe ihm das Patent natürlich gleich weg.. (Ich bin für den fairen Wettbewerb. Warum galubt mir das bloß keiner.. ). @timuwine: Biste zu doof, um das Finazamt zu besch**** ? Also wirklich, alles muss man selber machen.... Ps: Greetings an Cruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hy tdd, ich hab as teil schon längst patentieren lassen. Nun musst du an mich abdrücken Danke ich werd ne Viper auf deinen Namen taufen euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @Cruz: Schreib' nicht soviel, sonst wird es diesen Monat teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ tdd nein Du bist doof ...worauf ich auch das patent habe ausserdem war das mit dem paten auf das patent meine idee....also ehrlich ..viele firmen sind wegen der raffgier der grüder schon zu grunde gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: 1.Ich habe dir deine Idee eben geklaut, na und ? 2.Deswegen gründe ich ja auch keine Firma ! *lol* 3.Willst du etwa behaupten, ich wäre raffgierig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ tdd 1. geht gar net ich war erster...na na nananaa ausserdem hab ich das patent auf ideen klauen......$$$$$ 2. ich bin sehr entäuscht von dir, schade eigentlich...ich dachte wir wärn ein tolles tag-team 3. ja....wegen 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwino: Pah, ich hätte dich sowieso gefeuert. Und was deine Patente betrifft : Ich kann bedauerlicherweise keine eintragungen finden, komisch, komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @ thedirtydoggiestyle: auch "PAH"....sitzt du beim patentamt oder wie?? ich hab das patent auf unangemeldete patente... langsam wird das anmelden eines patents ganz schä schwierig und vorallem kompliziert.. . uffz..ich glaub ich steig aus diesem geschäft aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Du brauchst nicht aussteigen.........DU BIST GEFEUERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 nö ich kündige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.