AVEN Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Moin... Ich möchte mir eine DigiCam zulegen und die ich mir ausgeschaut habe unterstüzt MMC und SDC Speichermedien... Jetzt mal die Frage wo der Unerschied zwischen der Multimedia Card und der Secure Digital Card liegt, bzw. welche Vor- und Nachteile die Karten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Aven, hier werden die Unterschiede recht ausführlich beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Cool Danke, sowas hab ich gesucht. Macht sich der Vorteil der schnelleren Datenübertragung bei einer SD Card und einer Digitalkammera denn bemerkbar, oder gibt es in dem Fall kaum unterschiede zur MMC? Die MMC ist nämlich rund fünf Euro (für 64MB) günstiger als die SDC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.