TinTin Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 hi, seid gegrüsst. ich hab da folgen des problem: da gibt es eine MDB die von meinem programm via dao angesprochen wird. diese DB wird aus nicht nachvollziehbaren gründen in unregelmässigen abständen zerschossen. wenn ich die kaputte DB mit Access2000 öffnen will, bietet mir Access an die DB zu reparieren. wenn ich dem zustimme und die DB danach wieder in das Access97 format konvertiere ist die DB wieder in ordnung. nun die frage: gibt es eine möglichkeit, diese reparaturfunktion per programm zu automatisieren, so dass, wenn die DB zerstört wird, ein programm gestartet werden kann, welches das reparieren ohne ein installiertes Access möglich macht? so, dass sind problem und fragestellung. falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe... sorry!!! danke TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich weiß, es ist nicht präzise die Antwort auf deine Frage, aber lies doch mal FAQ 1.27 hollaröhdulljöh Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.