debitux Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, ich habe mir den 2.4.22er Kernel runtergeladen und den LPP Patch von http://bootsplash.org reincompiliert. (ich weiß das der 2.4.22er nen Bug hat! :-PPP) So... Jetzt habe ich meinen X Server mit dem selben Fram Buffer Device laufen wie der Progress Patch... 2 Fragen... 1. Die Progress Bar funktioniert nicht... Woran kann das liegen? Sie wird angezeigt aber bewegt sich nit. Den Patch hab ich ohne Fehler eingespielt... 2. Der X Server benutzt das selbe Framebuffer Device... Wie kann ich den X Server konfigurieren das er auch in anderen modi läuft? Gruß debitux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hat sich erledigt... Jetzt funzt alles... Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.