CyberDemon Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi @ all! Welche CSS Angaben haben höhere Priorität? Die in einer externen *.css Datei oder die style - Angaben im HTML - Tag? Gibt es überhaupt Prioritäten bei CSS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 nun ich würde nun ganz einfach mal annehmen die wo zuletzt angegeben worden die sind gültig... also wenn ich nun z.b. eine externe datei rein verlinke und danach nochmal die css angaben mache dann wird er die angaben im html dokument machen... wenn ich nun z.b. zuerst die angaben mache im html und dann ne css einbinde dann wird er die nehmen aus der css da es sich hier um eine interpretersprache handelt und somit alles von oben nach unten abarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 prio von hoch nach niedrig: externe css interne css direkt im tag css Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 wollte noch ne quelle und damit auch ne 1a doku für css posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.