Anwendungsentwickler Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo bin jetzt 28 und habe folgendes gemacht Ausbildungzum FIAE danach im anschluss mein Fachabi nachgohlt in einem jahr darauf Wirtschaftsinformatik Studiert. Wasmeint ihr was für gehalt kann ich verlangen und wie stehen meine berufschangen und wo könnt eman sich alles bewerben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Bewerben "kannst" Du Dich überall. Über ein Gehalt kann nichts gesagt werden, wenn nicht bekannt ist, um was für einen Job, in welcher Region, in welchem Bereich, mit welchen Kenntnissen, mit welchen Anforderungen durch den potentiellen Arbeitgeber usw. Du Dich bewirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Als Gehalt kann man viel erwarten, ist halt Verhandlungsache. Ich würde mich primär in der Versicherungs- und Finanzbranche bewerben. Da ich gerade bei einem Versicherungskonzern tätig bin, bekommt man so einiges mit, so auch, dass Wirtschaftsinformatiker gegenüber Dipl.- Informatikern bevorzugt werden. Sekundär natürlich überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Sorry, wenn ich so blöd frag, aber du hast in einem Jahr, quasi 2 Semestern Wirtschaftinformatik studiert??? Wie das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von daredevil Sorry, wenn ich so blöd frag, aber du hast in einem Jahr, quasi 2 Semestern Wirtschaftinformatik studiert??? Wie das denn? Ich denke bei dieser Aussage kann man davon ausgehen, dass nach zwei Semestern abgebrochen wurde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Anwendungsentwickler Hallo bin jetzt 28 und habe folgendes gemacht Ausbildungzum FIAE danach im anschluss mein Fachabi nachgohlt in einem jahr darauf Wirtschaftsinformatik Studiert. Wasmeint ihr was für gehalt kann ich verlangen und wie stehen meine berufschangen und wo könnt eman sich alles bewerben??? ). Gehalt--> Suchfunktion Ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist (wenn doch, solltest Du Dir echt dringends Gedanken machen). Auch wenn Du Dein Studium abgeschlossen hast, sind die Chancen im Moment ziemlich begrenzt. Aber das ist momentan überall so. Ich denke mal, wenn man flexibel ist und eventuell auch ausserhalb von D arbeiten will, findet man sicherlich was. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.