Spike Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren
bimei Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Ist ja mal wieder typisch Spike, keeeein bißchen übertrieben. bimei Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 *lol* Was ist das denn ? Der Boardcomputer von Enterprise ? Erbeere Zitieren
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Ahoi, na dann guten Flug! Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Spike Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 Im Sommer sollte man da keine Probleme mit der Hitze haben Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 braucht man dafür nen Dieselaggregat ? Der Captain Zitieren
Poldi Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 das "gehäuse" sieht wie dieses zeug aus, aus dem man kindern im sommer klettergerüste und son kram zusammenbauen kann ... *grins Zitieren
Spike Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 Ich find den cool zusammengebastelt, da muss man sich auch keine Sorgen machen das sich Staub ansammelt, einfach Ventilator an und wech Zitieren
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 ...willst du damit pinguine anlocken Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 @Spike: ...praktisch, diese Vorrichtung an der linken Seite. Wenn mal wieder Kabelgewirr im Rechner herrscht, einfach Seite schließen, Kabelentwirrer einschalten und schon hat ma wieder Ordung und Platz.. Zitieren
McL Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 ein sehr supportfreundliches gehaeuse aber den laerm mag ich nicht haben! hebt der auch ab, wenn man ihn auf die seite legt? D cu McL Zitieren
Spike Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 Also als Desktop Computer müsste der ca 30 cm über dem Tisch schweben Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Wie praktisch, dann sparste dir ja'n Wandregal.. [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Cultich Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT. Einfach ein Bild aus einer alten EBAY-Auktion (So vor 6 Monaten) nehmen, hier Posten und dann auch noch sagen der währe der eigene, habe dass Bild auch zu Hause, es sollte der Russische Lüfter verkauft werden, der links dranhängt ! PEINLICH PEINLICH Zitieren
Ketzer Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 Scotty....Energie! Und ab gehts. Klasse, wofür wird so etwas denn Gebaut? Ich kenne Leute die habe so ähnliche Geräte unter der Decke hängen (nicht der Computer). Aber so Übertreibungstrends finde ich auch immer echt cool: Gigahertzproz Gigabyte ram Graphikkarten fürn 1000er Und jetzt ausrangierte umfunktionierte MIG-Triebwerke... Vieleicht sollte ich meinen Rechner mit flüssig Stickstoff fluten Aber immerhin ist der Lüfter schon mal ziemlich prollig! Grüße Ketzer Zitieren
Spike Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cultich: SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT. Einfach ein Bild aus einer alten EBAY-Auktion (So vor 6 Monaten) nehmen, hier Posten und dann auch noch sagen der währe der eigene, habe dass Bild auch zu Hause, es sollte der Russische Lüfter verkauft werden, der links dranhängt ! PEINLICH PEINLICH Zitieren
Spike Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 P.S. guck dir mal die URL an die hinter diesem Pic steckt, mal so als kleinen Hint, aber psssssst nicht weitersagen [Dieser Beitrag wurde von Spike am 02. Februar 2001 editiert.] Zitieren
Spike Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: P.S. guck dir mal die URL an die hinter dem Rechner-Pic steckt, mal so als kleinen Hint, aber psssssst nicht weitersagen Zitieren
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 @Spike: ähmmm......warum zitierst du dich jetzt selber ? Ist das eine neue Methode für Doppelposting ?. Zitieren
Spike Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 Verdammt dabei wollte ich was editieren Zitieren
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 @Spike: Zitieren, Editieren, klingt doch ziemlich gleich, hat ja auch schließlich beides was mit Tieren zutun (aber nicht mit Hunden). Da kann sowas passieren.... PS: Ich bin enttäuscht ! Das ist gar nicht DEIN Rechner ? Zitieren
timuwine Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 AAAAHA !!! so kommen also 514 postings zustande spike nach einer durchzechten nacht --- blackout --- am tag danach- -- was habe ich getan schatz ???---- so 200 postings geschrieben----aha ok!!------* schluck* oh je WAS habe ich geschrieben*schluck* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.