DocJunioR Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo, ich hab vor ner Weile von nem Kollegen einen Elsa-Lancom Access-Point bekommen. So weit so ungut. Dieser funktioniert auch. Ich hab ihn an meinen DLink, der nicht W-Lan-fähig ist angeschlossen und mein lap kann auch alle anderen Geräte im Netz ansprechen. nur ins Internet komm ich damit nicht. das erlaubt mir der DLink nur vom PC aus. Kann mir da jemand weiter helfen? Auf dem Lap ist nen Win98 drauf, der PC läuft mit W2K THX && cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ohne genaueres über deine Netzkonfig zu wissen wird das raten ins blaue.. Meist gemachter Fehler ist auf dem router und dem AP DHCP Server laufen zu lassen, so daß der Client annimmt der AP sei sein Wan Router. Die Clients müssen den Router als Standardgateway haben um ins Internet zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.