kills Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich habe problem wie o.g. wenn ich herunterfahren mache passiert nix! er beendet ein paar dienste aber dann wars dass auch schon! den fehler habe ich seit Samstag 6.12 22:30 habe schon mit der systemwiederherstellung versucht aber leider ohne erfolg. bin für jede hilfe dankbar. Ereignisprotokoll sagt: Der Versuch, Ausschalten auf PC1 durchzuführen ist fehlgeschlagen. Ereigniskennung: 1073 Quelle: User 32 OS: WinXP Pro (update Stand: Heute!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 schau mal HIER nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 mh tolle wurst :floet: dann werd ich ma die software eins nach dem anderen wieder runterhauen müssen, wobei ich gerade nicht weiß, was ich überhaupt neues installiert hab. *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, ich hab ma meine WinTV-Go von Hauppauge wieder komplett deinstallier und ausgebaut und schon gehts wieder danke für den tipp Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.