Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi, ich muss auf einem Rechner auf dem bereits Win 98 installiert ist, Win 98 SE installieren. Die Installationscd sagt mir aber das ich diese Version mit der Cd nicht updaten kann und mir das Update besorgen muss. Ich kann mich aber erinnern das es da einen Trick gab in dem man bestimmte Dateien umbenennt. Dann funktioniert das auch mit der normalen CD. Ich eiß nur nicht mehr welche Dateien ich da umbenennen muss. Ich hab auch keine Lust den ganzen Rechner neu zu machen. Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hmm... tief irgendwo ganz hinten erinnere ich mich da an das umbenennen der Datei "win.com" im Windows-Verzeichnis. Das war glaube ich zu Zeiten von Windows 95, bin mir nicht sicher ob das mit 98 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Danke, das habe ich auch schon probiert, kam aber trotzdem ne Fehlermeldung. Hab dann noch mal von CD gebootet und den Warnhinweis bestätigt und es hat dennoch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.