access_denied Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hi alle, Ich hoffe einer von euch kennt sich mit C++ aus. Ich habe vor eine C++ Oberfläche (Front_End) für eine MySQL-Datenbank zu bauen. Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Verbindungen oder absetzen von SQL Commands (Borland C++ Buidler 5.0). Jedoch würde mich interessieren welche Einstellungen ich in den Objekten: ADOQuery, ADOCommand und ADOConnection treffen muss das meine Anwendung nicht unter Geschwindigkeitseinbußen leidet. Zum Beispiel gibt es ja das prepared - aber wozu ist das gut... Hoffe das sich einer auskennt mit Performancesteigerung in C++ und MySQL bzw. (noch besser) irgendwelche Unterlagen oder der Gleichen dazu hat!? Greetz and nice sun(ny)day .:. access_denied .:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von access_denied hi alle, ... das meine Anwendung nicht unter Geschwindigkeitseinbußen leidet. Hi, was verstehst du unter 'Geschwindigkeitseinbußen ' so wie es auseht greifst du mit ado drauf ? und es ist auch ok so, solange deine Anwendung mit nicht großen Datenwolumen umgehen muß denn dan empfehle ich dir OLEDB soweit es Borland bitet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
access_denied Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Glaub Borland hat auch OLEDB - aber ich wollte wissen welche Einstellungen die Besten in den obengenannten Objekten sind. Ob ich zum Beispiel das Prepared auf false lassen sollte oder auf true setzten sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von access_denied Glaub Borland hat auch OLEDB - aber ich wollte wissen welche Einstellungen die Besten in den obengenannten Objekten sind. Ob ich zum Beispiel das Prepared auf false lassen sollte oder auf true setzten sollte.... ich habe keine Ahnung über Borland ;( und übriegens du bist im falschem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Verschoben in die C++ Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.