digi-pex Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einem Freund XP Home installiert und er wollte die Willkommesseite am Ampfang wo er auf seinen Namen anklickt. Daraufhin bin ich in die Benutzer-Konten und habe das Häckchen unter Willkommenseite anzeigen angeklickt, doch ohne Erfolg. Ich verstehe das nicht, trotz häckchen, geht es nicht. Wenn ich ein Passwort eingebe zeigt er es an, aber es muss auch ohne passwort angezeigt werden, denn er hatte es vorher. Ich hatte noch nichts drauf installiert, da ich dachte, dass ein Pgr es verhindert. Was mache ich falsch? mfg digi-pex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von digi-pex Was mache ich falsch? Falsches Forum und nichtssagender Titel? ~~~ Titel angepasst und in die Windowsecke verschoben ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 eine ganz einfache lösung: lege einfach einen neuen benutzer an wenn es deinen freun nicht stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hallo! hab ich schon versucht, aber es geht trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 sofern nur ein User eingetragen ist, und kein PW gesetzt ist, kommt die WIllkommenseite nicht ! Da sie dann ja nicht benötigt wird, einfachste Sachen ... Passwort vergeben ! (Auch wenn es nur 4 Zeichen sind ) !! Dann kommt die Willkommenseite und er kann gemütlich auf sein Bildchen klicken ! Gruss Shadow2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hallo, ich dachte auch, dass wenn nur ein User da ist, dass es nicht kommt, da es sonst schwachsinn wäre. Aber es ist so, ich weiss nicht warum, aber bevor ich sein XP deinstalliert haben, hatte er es so. Er hatte nur ein User und er brauchte kein passwort einzugeben. Er hatte nur auf seinen Namen geklickt. Ich weiss, es ist schwachsinn, aber er möchte es so. mfg digi-pex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Das einzige das ich mir da erklären kann, ist das das nur passieren kannm wenn der User während der Installation angelegt wird, nachträglich das so einstellen ... KA wie das geht ! Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.