Ripp_the_Jacker Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo! Ist schon bekannt wann die schriftliche Prüfung für FIAE's in Oberfranken (Bayreuth) stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Um 9 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 4.mai 2004; uhrzeit ist ja schon bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo! Bei der aka in Nürnberg bzw. bei den IHKn findest du viele Infos zu den Prüfungsterminen... wir haben die auch nicht immer im Kopf (ich weiß die immer, dann, wenn ich die Einladung als Prüfer erhalte :floet: ). Also: entweder www.ihk.de oder www.aka-nuernberg.de oder google... LiGrü Michael PS: Der Termin 4.5.2004 ist aber in jedem Fall korrekt. Aber bei uns in Bayern gehen die Uhren anders, die Prüfungen beginnen zwischen 07:30 und 09:00 Uhr, je nach IHK, Lust und Tagesform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von apiphil uhrzeit ist ja schon bekannt. Ist sie das? Meine Eingabe dazu war jedenfalls rein humoristischer Natur. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von gajUli Meine Eingabe dazu war jedenfalls rein humoristischer Natur. ;-) ja,ja - meine auch. nur das datum ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.