Luncustaf Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hy, was bedeutet das Wort KRIMPER kann mir darunter nix vorstellen euer Cruzito [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 01. Februar 2001 editiert.] Zitieren
timuwine Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 ..wenn man western-stecker an ein kabel machen möchte...steckt man die einzlnen adern in den stecker und "krimpt" den stecker, das heisst man drückt mit einem speziellen werkzeug (der hardcore it-ler machts mit den zähnen oder den viel zu langen fingernägeln) die kontakstellen hinunter, so dass sich im inneren des steckers die kontakstellen in die adern "pieksen".... Ich weiss aber nicht ob das entisolieren eines kabel auch unter krimpen fällt.... Zitieren
saugetierchen Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Ja das Werkzeug heißt Krimpzange, aber Krimper? Zitieren
timuwine Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 ja das ist der, der die krimpzange benutzt!! Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Wo wir grad dabei sind: Wofür steht denn nochmal HiWi?? Zitieren
bimei Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: Ich weiss aber nicht ob das entisolieren eines kabel auch unter krimpen fällt.... Nein, und es heißt abisolieren. Eine Crimpverbindung ist eine Quetschverbindung, ganz einfach, weil sie mechanisch entsteht, nicht durch Hitze, wie z.B. beim Löten. Gruß bimei Zitieren
ingh Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Wo wir grad dabei sind: Wofür steht denn nochmal HiWi?? Zitieren
timuwine Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 ich nenns aber entisolieren....äääätsch da stell isch misch voll sturr.. na na nananana *dieohrenzuhalt* [Dieser Beitrag wurde von timuwine am 01. Februar 2001 editiert.] Zitieren
AVEN Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 @ BeetFreeQ bimei hat mir auf diese Frage mal diese Antwort gegeben... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei ...Hilfs-Willi... Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: @ BeetFreeQ bimei hat mir auf diese Frage mal diese Antwort gegeben... [Dieser Beitrag wurde von AVEN am 01. Februar 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.