Ragdalfius Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hoi Ich habe hier ein problem mit einem Win XP Prof Rechner und zwar bekommt er von unserem Server seine Domänenrechte und ist lokal als Hauptbenutzer eingerichtet. In dieser Konstellation ist es ihm aber nicht möglich Nero zu benutzen (Bein Windows NT/2000 werden Brennrechte benötigt...) Mache ich ihn lokal zum Admin, kann er wieder brennen. Meine Frage ist nun, wie kann man mit Nero brennen, ohne lokaler Admin zu sein? Bzw. geht das überhaupt? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ganz einfach: Suchfunktion des Boards benutzen oder Nero FAQ bei Ahead: http://www.nero.com/de/631931396850966.html#9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi... Dafür brauchst du die Nero Brun Rights Mehr dazu findest du mit der Suchfunktion Edit: Arghs... Chief:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 thx, aber eigendlich hab ich gesucht... nur nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Naja wir hätten z.B. das hier oder das hier... Und deswegen mach ich hier auch mal dicht... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge