banane-banane Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mein Outlook XP starte und will auf E-Mails prüfen, werden meisten nicht slle geprüft und zwar bei den Konten von WEB.de. Es wird also keine E-Mails empfangen und die Aufgabe bleiben als offen stehen. Klicke ich dann erneut "Senden/Empfangen" fragt er eben nach dem Kennwort - wegen der Zeitunterschreitung von 15 min. bei WEB.de Manchmal läuft aber auch alles klatt. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Bei Outlook XP kannst unter Extras Optionen sog. Übermittlungsgruppen erstellen. Da machste dir für den Web.de ne Gruppe die nur alle sagen wir mal 20 Minuten abgefragt wird und für alle anderen ne Gruppe die alle 5 Minuten oder so abgefragt wird und schon soltle das Problem behoben sein. Die Gruppe "Alle Konten" muss natürlich auch noch deaktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi banane, ich vermute, dass du einen Standard - Account bei web.de hast, oder ?? Dort hast du einen log-on Sperre von 15 Minuten nach dem Einloggen. Mehr dazu findest du in hier insbesondere in mtn's Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Bei Outlook XP kannst unter Extras Optionen sog. Übermittlungsgruppen erstellen. Da machste dir für den Web.de ne Gruppe die nur alle sagen wir mal 20 Minuten abgefragt wird und für alle anderen ne Gruppe die alle 5 Minuten oder so abgefragt wird und schon soltle das Problem behoben sein. Die Gruppe "Alle Konten" muss natürlich auch noch deaktiviert werden. Das mit dem 15 min. stört mich ja eigentlich nicht, sondern nur das mit dem - dass das Outlook nicht richtig zum WEB.de Server ab und zu sich verbinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.