dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Wann kommt denn endlich Deus Ex 2 ? Konnte nichts diesbezüglich Web finden, aber ich bin total scharf auf das Teil. der erste Teil war der Hammer fand ich. Die Implantate waren der Hammer und die gesamte Story sehr angenehm. Nun bin cih gespannt, wie es weitergeht! Hat jemand einen Termin anzubieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Laut GameStar.de erscheint das Spiel im Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Bah, verdammt. Das ist ja noch verdammt lange her. Ich geh ma auf Suche nach ner Demo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 http://www.gamershell.com/news_BDeusEx2BDemo.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Deus Ex 1 war so verdammt HAMMER MEGA G***!!!! Wie habt ihr euch eigentlich am Ende entschieden?? Also ich habe die Kernschmelze eingeleitet.... Richtig genial wäre es wenn sich Deus Ex 2 an einem durchgespielten Spielstand von DeusEx 1 orientiert aber das wäre wohl zuviel des Guten!??! MfG Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hoi, am Ende von Deus Ex 1 hab ich natürlich gespeichert und alle wege gespielt, aber mein Favorit ist die Verschmelzung mit Helios. *in vorfreude auf teil 2* Deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ja anhand deines namens hab ich auch nichts anderes erwartet :)!!! ich habe natürlich auch alle wege gespielt... wollte nur mal noch ausprobieren was passiert wenn man agent navarre auf dem airport nicht umnietet! MfG Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 *seufz* jetzt wo ich das so lese bekomm ich immer mehr bock auf teil 2 .... ist noch so lang hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Stimmt die Szene im Flugzeug... hab ich auch noch nicht getestet... es gibt ja so verdammt viel was man anders machen kann... *ausflipp* So Long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Habe mal die Demo angetestet, bzw. es versucht. Mit einer Raden 7500 (inkl. neuem Treiber) läuft es nicht, also entweder neue Karte, oder kein Deus Ex II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Das Spiel ist ja nun schon ein paar Wochen draußen. Gibt's da inzwischen Erfahrungsberichte? Oder hab ich durch akute Tomatenbelastung meiner Augenlider 'nen aktiven Invisible-War-Thread übersehen? Gruß -tgb- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Nee, ich glaube nicht. Habe es mir heute gekauft und mal eine Stunde angespielt. Muss sagen ich bin zufrieden. Die Story verspricht sich bis jetzt gut zu entwickeln, vor allem die verschiedenen Wege gefallen mir. Die Atmophäre auch ok. Allerdings ruckelt bei mir im Nahkampf die Anzeige ein bischen - Radeon 9200 SE mit aktuellen Treibern. (Ist es eigentlich ok das diese Grafikkarte nur einen passiven Kühler besitzt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 HI, also ich spiels schon seit 3 wochen oder so, mir gefällts sehr gut, schöne grafik und das gameplay ist auch top. läuft auch relativ "flüssig", also mir reichts gainward geforce 4 ti4200 golden sample, athlon xp 1800, 5120 ddr. denke ich bin jetzt bald durch. ach, was mir nicht gefällt ist die tatsache, das es absoluten monitionsmangel in dem game gibt....ich muss mich ziemlich oft mit der brechstange verteidigen, weil ich keine mun mehr hab, das ist etwas schade mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Nee, ich glaube nicht. Habe es mir heute gekauft und mal eine Stunde angespielt. Muss sagen ich bin zufrieden. Die Story verspricht sich bis jetzt gut zu entwickeln, vor allem die verschiedenen Wege gefallen mir. Die Atmophäre auch ok. Allerdings ruckelt bei mir im Nahkampf die Anzeige ein bischen - Radeon 9200 SE mit aktuellen Treibern. (Ist es eigentlich ok das diese Grafikkarte nur einen passiven Kühler besitzt?) Hmm ich hatte vor allem Probleme mit nem extrem langsamen Menü .. hab mir damals die englische Version geholt und war so weit recht zufrieden. Skillmöglichkeiten und Implantate fand ich im ersten Teil besser. Die Story ist angenehm, aber deutlich zu kurz! Das Ende / die möglichen Enden haben mich im Vergleich zum ersten Teil arg enttäuscht. Alles in allem nett zum einmal spielen, Schlüsselstellen evtl. auch 2mal, aber das wars dann auch schon Nach Schunoten ein 2 mit nem dicken fetten minus dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge