Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Hier nur ein Spruch:

ER: Wie, und das ganze Programm hier ist nur dafür da um den Überweisungsträger zu bedrucken???

... Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wieso wir kein Druckersymbol wie bei Word haben *heul* *gegen Wand renn*

kann mal einer verraten, wie der durch die einstellungstests gekommen ist? der scheint ja den intelligenzquotienten von weizenmehl zu haben ...

hmm, da du eine frau bist, dürftest du in puncto sarkasmus ja nicht unbelec... äh... unbedarft sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

[...]... Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wieso wir kein Druckersymbol wie bei Word haben *heul* *gegen Wand renn*

Achso... Guten Morgen allerseits!

*mixki mal nen Helm sponsor*

Morgen mixki :e@sy

Mift[tm]... jetzt sind meine Erdnussberge alle... :(

btw:

Wer Lust dazu hat - ich hab jetzt auch wieder ein Guestbook - das freut sich über jeden Eintrag. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

kann mal einer verraten, wie der durch die einstellungstests gekommen ist?

hehe... Ich frage mich auch schon die ganze Zeit bei wem der denn ein gutes Bild hinterlassen hat. Oder die waren an dem Tag nicht zurechnungsfähig hier und fanden ihn deswegen so gut.

Aber wie kommt er denn auf die Idee, Fachinformatiker zu werden? Und dann noch im Bereich Anwendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Aber wie kommt er denn auf die Idee, Fachinformatiker zu werden? Und dann noch im Bereich Anwendung?

Der wollte bestimmt irgendwas mit Computern machen und hat mal Hackers, das Netz, Tron oder wasweissichwas geguckt, fand das cool und wollte seitdem programmieren können... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach was... sehen oder gesehen werden. Solange an den Wischern Gummi ist, geht das alles. Aber ohne bleiben dauerhafte Spuren in der Scheibe. :rolleyes:

<-- *das schonmal getestet hat*

LOL :uli

noch besser ists wenn der Wischer gar nicht mehr geht und man auf der Autobahn unterwegs ist :floet:

@Crash: gestern hab ich was reingefüllt, wobei die hälfte auf der straße gelantet ist :rolleyes:

edit: @mixki :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

[...]noch besser ists wenn der Wischer gar nicht mehr geht und man auf der Autobahn unterwegs ist [...]

Weisst du was ncoh besser ist? Wenn du auf der Autobahn bei strömendem Regen den SCheibenwischer verlierst, den dann mit Kabelbinder fest machst erstmal provisorisch und kurz danach sich der andere auch noch verabschiedet... :eek: Das ist nem Freund von mir mal passiert... und ich glaub dem das. Dem passieren echt immer die kuriosesten Sachen (auch schon live miterlebt, also nicht nur Laberei) - besonders mit seinem Seat Malaga... das hört sich nicht umsonst wie ne Eissorte an... ;)

@Crash: gestern hab ich was reingefüllt, wobei die hälfte auf der straße gelantet ist :rolleyes: [...]

Man sollte das acuh nicht besoffen machen oder erstmal probieren, ob der alkoholgehalt des Fostschutzes hoch genug ist... ;):D Oder hast du so gezittert dabei, weils so kalt war? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Dooley, hast Du den Film denn nicht beim ersten mal verstanden???

Och doch... ich denke schon. Aber ich brauchte gestern Nacht einfach noch was blutiges. ;)

Original geschrieben von dgr243

Morgen zusammen

Mixki schon da ?

Nein ?

Gut :D

*in die kuschelecke werf, kaffee schnapp, kekse schnapp und erstmal soap beobachten* :D :D

Morgen...

*am Kopf kratz* ..was denn hier los ?? Komisch... :rolleyes:

*dgr243 zur Seite schieb* ..Mensch, bist Du breit. *schwitz* :D

*auf Sofa fallen lass* Huu... ganz schön kalt Heute. Ich mus dringend mein Fell umstellen. Auf Winterbetrieb... :D

Aber nu wollen wir erstmal sehen, wie sich ein Auszubildender selber ruiniert. *Hände reib* Ooch Mixki... schick Ihn erstmal in die Küche. Vielleicht kann er noch was vom Toast lernen und dann kommste hier auf's Sofa und schlürfst erstmal nen Cappu. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

... wie aufbauend... :D

Ja nee nix gegen dich :D

Brauchte bloss die Kuschelecke heute morgen alleine :D

Aber nur wäre ich ja auch gerutscht, aber das wurde ja schon für mich erledigt (das rutschen :rolleyes: )

Sooo breit bin ich aber auch nicht. ;) *krümel ne duschmarke geb*

sollst ja nicht verschwitzt in der ecke hier rumliegen... febreze ist so teuer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

LOL nene, aber das zeug war in so nem riesen Kanister drin... und außerdem wars dunkel :rolleyes:

Dann füllt man das vorher in ne kleiner Flasche um - Sprudelflaschen sind da sehr beliebt für... und dann lässt man die noch halbvolle Flasche aufm Spielplatz...äääh ich meinte dann füllt man den Rest sofort wieder in den Container zurück, weil man das mit Flaschen für Lebensmittel ja eigentlich nciht machen sollte / darf... ;)

...oder man benutzt einfach einen Trichter... :floet: :D

*mal ab zur Bäckerei stapf*

Jemand nen Schokicroissant oder nen Muffin? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Vielleicht kann er noch was vom Toast lernen und dann kommste hier auf's Sofa und schlürfst erstmal nen Cappu. :e@sy

Wahrscheinlich kann er das.

Nein Danke. Das Teein (?) zieht mir Wasser aus dem Körper und außerdem hat das zu viele Kalorien. Trink du lieber 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Dann füllt man das vorher in ne kleiner Flasche um - Sprudelflaschen sind da sehr beliebt für...

...oder man benutzt einfach einen Trichter... :floet: :D

*mal ab zur Bäckerei stapf*

Jemand nen Schokicroissant oder nen Muffin? :rolleyes:

Hm... ich weiß ja nun nicht, was Ihr so für kleine Scheibenreiniegungsflüssigkeitsbehälter im Auto habt, aber bei mir gehen 5,5 Liter da rein. Also ich schütt da mal eben sonn ganzen Kanister rein und muss trotzdem noch mit der Gießkanne weiter auffüllen. :rolleyes:

Wenn ich mir da erst noch was abfüllen würde, wäre mir das schon wieder zu umständlich. ;)

(..kann es sein, dass VW da immer so große Behältnisse einbaut...)

Mit nem Trichter kann man es natürlich machen. Am besten den nehmen, den Muttern sonst zum Saft abfüllen nimmt. :floet:

Hm... dann nehm ich mal nen Schokocroisant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Wahrscheinlich kann er das.

Nein Danke. Das Teein (?) zieht mir Wasser aus dem Körper und außerdem hat das zu viele Kalorien. Trink du lieber 2.

:D *LOL* :D

Das bitte was..?? :rolleyes: Jetzt lass mich hier doch nicht so blöde aussehen. Was ist denn Teein ??

*mal auf der Inhaltsliste guck*... 30% Schokolade, 9% Bohnenkaffee... hm. Tut mir leid, dass sagt mir ja nun gar nichts.

2 ?? Klar... *schlürf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Dann füllt man das vorher in ne kleiner Flasche um - Sprudelflaschen sind da sehr beliebt für... und dann lässt man die noch halbvolle Flasche aufm Spielplatz...äääh ich meinte dann füllt man den Rest sofort wieder in den Container zurück, weil man das mit Flaschen für Lebensmittel ja eigentlich nciht machen sollte / darf... ;)

...oder man benutzt einfach einen Trichter... :floet: :D

aaaacch umfüllen, trichter alles vieeel zu aufwändig... ich bin minimalist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

:D *LOL* :D

Das bitte was..?? :rolleyes: Jetzt lass mich hier doch nicht so blöde aussehen. Was ist denn Teein ??

Das war eigentlich ernst gemeint. Teein ist in Kaffee und schwarzem Tee drin und zieht dir Wasser aus dem Körper. Ich trinke eh schon zu wenig und deswegen achte ich darauf dass ich sowas nicht mehr trinke. Ganz einfach.

Und ich wollte dich nicht blöde aussehen lassen. Wenn, dann machst du das gerade selber.

Hawk: Bist du dir sicher? Mir wurde vom Arzt gesagt dass auch im Kaffee Teein ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und ich wollte dich nicht blöde aussehen lassen. Wenn, dann machst du das gerade selber.

Hawk: Bist du dir sicher? Mir wurde vom Arzt gesagt dass auch im Kaffee Teein ist...

Das schafft er aber sehr gut, oder? :D :D

Nein. Ich weiss dass Teein in schwarzem Tee drin ist. Aber was Kaffee angeht, weiss ich es nicht. Wenn Dein Arzt Dir das sagt, dann wird er wohl ein wenig mehr Ahnung davon haben, als ich. :)

Morgen ueberhaupt, Suesse. :e@sy

Lass Dich nicht unterkriegen. Den Azubi kriegst Du schon noch zum Arb....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

edit: oh. mist. hier waren wieder einige schneller ^^

Na hoer mal, bei der ausfuehrlichen Erklaerung Deinerseits hast Du aber auch so lange gebraucht, bis andere schon kurz und buendig geantwortet haben. Da kann man verstehen, dass Du das jetzt erst schreibst. *duckundwech* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das schafft er aber sehr gut, oder? :D

Nein. Ich weiss dass Teein in schwarzem Tee drin ist. Aber was Kaffee angeht, weiss ich es nicht. Wenn Dein Arzt Dir das sagt, dann wird er wohl ein wenig mehr Ahnung davon haben, als ich. :)

Morgen ueberhaupt, Suesse. :e@sy

Lass Dich nicht unterkriegen. Den Azubi kriegst Du schon noch zum Arb....;)

:) Jepp

Naja, vielleicht habe ich auch nicht richtig zugehört ;) :e@sy Mir ist ja auch nur wichtig dass ich sowas nicht trinken sollte. Sonst kriege ich niemals 4 Liter pro Tag runter... :D

Morgen :D

Es könnte sein... Ich sehe sogar gerade einen schwarzen Hintergrund! WOW

wolve: Macht ja nüx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...](..kann es sein, dass VW da immer so große Behältnisse einbaut[...]

Ja, machen sie allerdings... bei Opel ist das nichtmals die Hälfte... :rolleyes:

Mit nem Trichter kann man es natürlich machen. Am besten den nehmen, den Muttern sonst zum Saft abfüllen nimmt. :floet:

hrhrhr
Hm... dann nehm ich mal nen Schokocroisant. :)
*Dooley einen Schokocroissant geb*

*mixki einen heissen Kakao rüberschieb* Sollst ja schliesslich nicht verdursten... Und da ist garantiert weder Teein noch Koffein drin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, vielleicht habe ich auch nicht richtig zugehört ;) :e@sy Mir ist ja auch nur wichtig dass ich sowas nicht trinken sollte. Sonst kriege ich niemals 4 Liter pro Tag runter... :D

Morgen :D

Es könnte sein... Ich sehe sogar gerade einen schwarzen Hintergrund! WOW

Ich kann mir schon vorstellen, dass das selbst in Kaffee drin ist. Kaffee ist ja ohnehin 'ne Giftbruehe. :D

Fantastisch! :D

Sag mir nicht, dass er nicht weiss, wie man den Monitor anmacht. Sag mir das nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hm... ich weiß ja nun nicht, was Ihr so für kleine Scheibenreiniegungsflüssigkeitsbehälter im Auto habt, aber bei mir gehen 5,5 Liter da rein. Also ich schütt da mal eben sonn ganzen Kanister rein und muss trotzdem noch mit der Gießkanne weiter auffüllen. :rolleyes:

Ähh das ist so gedacht, daß du den Reiniger mit Wasser verdünsnt. Das ist dir bewusst oder ? :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...