dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Ich leg mir für solche Fälle immer Anti-Rutschmatten unter alle Reifen Genau, dann einen Meter vorfahren aussteigen und die Matten hinter den reifen raus und vor die Reifen packen. Schnittgeschwindigkeit und Fahrtdauer steigen leicht an, aber man hat immer 1a Grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Schande über mich ! :hawk Gany :e@sy :hodata :e@sy Genieß deine zwei freien Tage, und laß dich von Cheffchen nicht unterkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ach Mist, verdammter *kräftigst vor kopf klatsch* Herzlichen Glückwunsch liebe Gany und alles Jute zum Geburtstag ! *Geschenk raushol und demonstrativ mitten in der Soap platzier* So Jungs und Mädels, Finger wech, das ist für Gany. Wehe da luckt einer unter die Decke oder gar unters Geschenkpapier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Auch von mir :hawk, Gany. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Auch von Kim und mir :hawk , gany !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Wow, da hat ja jemand Geburtseltach! * Meine beste Stimmlage einlege und trällerle für Dich * :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 :hawk Gany! :e@sy :hodata waaaahhhh diese Renter Hilfe! Ich geh nie wieder morgens einkaufen... das machen die alles nur um solche erholungsbedürftigen Menschen wie mich zu stressen... das ist ihre einzige Beschäftigung und dann noch diese Raser... bei 120 noch überholen, aber zum Glück war ich ja da... und bin in der 70 Zone schön 60 gefahren hui und heut morgen gleich mal über die halbe Kreuzung geschlittert, hätte nie gedacht dass das so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| und dann noch diese Raser... bei 120 noch überholen, aber zum Glück war ich ja da... und bin in der 70 Zone schön 60 gefahren 120 innerorts :eek: :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 120 innerorts :eek: :eek: :eek: :eek: nee in einer 70 Zone......:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 nee in einer 70 Zone......:eek: nein, beides flachs erst Landstraße, wo er einen anderen überholt hat... dann 70 Zone, wo ich dann 60 gefahren bin und er seeeehr dicht aufgefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Eine 70er Zone innerhalb einer Ortschaft hätte mich jetzt auch gewundert. Habe heute morgen auch viele rumschlittern gesehen. Aber ich hab mich zum Glück mit meiner Fahrweise gleich an die Verhältnisse angepasst :StefanE . Und bei uns vor dem Firmengebäude hats heute auch schon gekracht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 nee in einer 70 Zone......:eek: Hatte der zufällig SIG als Kennzeichen ? Im LK Sigmaringen ist sowas normal, da ist jede Sperrfläche und Abbiegespur eine potentielle Überholspur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Eine 70er Zone innerhalb einer Ortschaft hätte mich jetzt auch gewundert. Habe heute morgen auch viele rumschlittern gesehen. Aber ich hab mich zum Glück mit meiner Fahrweise gleich an die Verhältnisse angepasst :StefanE . Und bei uns vor dem Firmengebäude hats heute auch schon gekracht . 70 Zonen in Ortschaften gibts auch... hab mich dann auch gleich angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Komisch komisch komisch...... Also bei uns war's heute morgen gar nicht glatt........ Und so richtig kalt auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| dann 70 Zone, wo ich dann 60 gefahren bin und er seeeehr dicht aufgefahren ist Grueni: ich glaub ich nehm dir die Klrollenstrickabdeckung wieder weg und geb die lieber kugel... wer absichtlich 10 zu langsam fährt gehört bestraft ... ... sprachs und *zzzzzzzziittt* war kugel Seat Arosa Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Komisch komisch komisch...... Also bei uns war's heute morgen gar nicht glatt........ Und so richtig kalt auch nicht...... * Auch einen Arbeitsplatz auf Hawaii haben wollen * Dann kann ich auch die :StefanE weglassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 UI danke! Ein riesen :e@sy :hodata an alle, die mir hier mal Gratuliert haben und gratulieren werden Kann leider nicht mehr so oft reinscheun, gab Ärger auf der Arbeit... Aber ich hab heut frei und wollte mal heute reinschauen *Geschenke auspackt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Grueni: ich glaub ich nehm dir die Klrollenstrickabdeckung wieder weg und geb die lieber kugel... wer absichtlich 10 zu langsam fährt gehört bestraft ... ... sprachs und *zzzzzzzziittt* war kugel Seat Arosa Fahrer Also normal fahr ich da auch immer 80, aber das war ne disziplinarmaßnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Grueni: ich glaub ich nehm dir die Klrollenstrickabdeckung wieder weg und geb die lieber kugel... wer absichtlich 10 zu langsam fährt gehört bestraft ... ... sprachs und *zzzzzzzziittt* war kugel Seat Arosa Fahrer Wie ? Der gehört bestraft ? Also lieber 70 fahren und nächsten Baum oder Mauer :hodata ? ne ne ne, dann doch lieber etwas langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Also lieber 70 fahren und nächsten Baum oder Mauer :hodata ? Da haben wir es wieder... diese Sommerreifenfahrer. Erst muss man Sie des nächtens vom Baum puhlen und bekommt dadurch zu wenig Schlaf und dann schleichen Sie tagsüber noch vor einem rum, weil's so rutschig ist. Tseee... das nenn ich nen Teufelskreis. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Da haben wir es wieder... diese Sommerreifenfahrer. Erst muss man Sie des nächtens vom Baum puhlen und bekommt dadurch zu wenig Schlaf und dann schleichen Sie tagsüber noch vor einem rum, weil's so rutschig ist. Tseee... das nenn ich nen Teufelskreis. :D Hehe, so siehts leider aus. Mal sehen, ob der Weihnachtsmann mir dieses Jahr ein paar Winterreifen schenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Da haben wir es wieder... diese Sommerreifenfahrer. *Winterreifen drauf hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Da haben wir es wieder... diese Sommerreifenfahrer Genau, die hab ich auch am liebsten... Und dann tuckern die mit 40 über eine Bundesstraße, weil sie meinen ja auch mit Sommerreifen ihr Auto unter Kontrolle halten zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Ohh... was hast du getan, dass Du die Betreuung von Ihm losgeworden bist ?? Tseee... Hehe, denkst du ich verrate meine Tricks? Ich habe es sogar so hinbekommen dass er ein schlechtes Gewissen hat dass er nicht mehr mit mir zusammen arbeiten will gany auch von mir :hawk und alles Gute für das neue Lebensjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside * Auch einen Arbeitsplatz auf Hawaii haben wollen * Ach ja... Hätte ich auch kein Problem mit....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge