grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Hehe, denkst du ich verrate meine Tricks? Ich habe es sogar so hinbekommen dass er ein schlechtes Gewissen hat dass er nicht mehr mit mir zusammen arbeiten will ... Los jetzt, raus mit dem Trick, oder...oder...ähhh, ja, öhhm...ich :e@sy Dich ! Wie du siehst kann ich richtig gemein sein ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 :hawk gany! und alles alles liebe zum geburtstag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Oh ja.... von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich drück Dir ganze Fest die Daumen, dass Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!! [edit] Was meint ihr... Ich war am Dienstag mit dem Mädel und noch anderen Kolleginnen und Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und da hat der Frau, die mir sehr am Herzen liegt, etwas besonders gut gefallen... Wär es jetzt eine nette Geste von mir, ihr das Teil einfach zu schenken oder zu aufdringlich? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit [edit] Was meint ihr... Ich war am Dienstag mit dem Mädel und noch anderen Kolleginnen und Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und da hat der Frau, die mir sehr am Herzen liegt, etwas besonders gut gefallen... Wär es jetzt eine nette Geste von mir, ihr das Teil einfach zu schenken oder zu aufdringlich? [/edit] Wenn das Teil 50 Euro kostet, dann fänd ich es aufdringlich... Ist es aber nur eine Kleinigkeit, zeigt es der Frau, dass Du ihr zuhörst und sie Dir nicht egal ist... Meine Meinung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 morgen zusammen :e@sy ...und gany und tauron erstmal :hawk *Torten reinschlepp* So ein Doppelgeburtstag, da muss doch acuh mehr an Torten kommen... *Torten auf den Tisch stell* (diese hier: diese, diese, und diese hier Sucht euch eine Torte aus... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von KimH Wenn das Teil 50 Euro kostet, dann fänd ich es aufdringlich... Ist es aber nur eine Kleinigkeit, zeigt es der Frau, dass Du ihr zuhörst und sie Dir nicht egal ist... Meine Meinung!!! Ne ne, so teuer ist das nicht... ist eher eine Kleinigkeit. Das meinte ich auch damit... @crash: hi erstmal und der 2. link is dead... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Was, unser alter SSTG-Gefährte Tauron hat Geburtstag ? :hawk Tauron ! Ich trinke einen auf dein Wohl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ne ne, so teuer ist das nicht... ist eher eine Kleinigkeit. Das meinte ich auch damit... Na also... Dann flitz zum Weihnachtsmarkt und kauf die Kleinigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Was, unser alter SSTG-Gefährte Tauron hat Geburtstag ? :hawk Tauron ! Ich trinke einen auf dein Wohl ! Dann will ich tauron auch mal :hawk wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Es wird übrigens mal wieder so langsam Zeit sich nen neuen Titel einfallen zu lassen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Boah war das ein Mittagessen Gyros mit Tzaziki und Co und in dem Tzaziki waren bestimmt pro 100 G Joghurt 2 bis 3 Zehen Knobi drin Lecker Lecker Lecker Ich setz mich jetzt ans Fenster, damit die Soap nicht gleich stinkt... gany: Hoffe dein Geb-geschenk gefällt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo [...]Hm... das sind die Schlimmsten. Davon hat wohl jede Berufsschulklasse einen, oder ??[...] ...oder zwei, oder drei... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von KimH Na also... Dann flitz zum Weihnachtsmarkt und kauf die Kleinigkeit... Meinst Du wirklich??? Also ich trau mich nicht so recht... Schließlich hat sie ja einen Freund etc... das hatten wir ja schon und wenn sie es nur aus Spass gesagt hat, dass er ihr gefällt aber in wirklichkeit sie es gar nicht haben will... Dann stehe ich ganz schön dumm dar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Meinst Du wirklich??? Also ich trau mich nicht so recht... Schließlich hat sie ja einen Freund etc... das hatten wir ja schon und wenn sie es nur aus Spass gesagt hat, dass er ihr gefällt aber in wirklichkeit sie es gar nicht haben will... Dann stehe ich ganz schön du dar.... Wenn Du es aber nicht ausprobierst , kannst du es nicht wissen...... Außerdem ist die Geschichte mit ihrem Freund in diesem Fall ziemlich egal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Wenn Du es aber nicht ausprobierst , kannst du es nicht wissen...... Außerdem ist die Geschichte mit ihrem Freund in diesem Fall ziemlich egal..... Wer nix wagt, der nix gewinnt.... also kaufen und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ihr habt Recht!!!! Ihr habt alle sooooo Recht!!!! Ich weiß auch schon, wie ich es anstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Wer nix wagt, der nix gewinnt.... also kaufen und :e@sy Eben.... Und zu verlieren hast du doch nix...... Und sie wird sich bestimmt über die Kleinigkeit freuen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Eben.... Und zu verlieren hast du doch nix...... Und sie wird sich bestimmt über die Kleinigkeit freuen...... Wie sagt man: Es sind die Kleinigkeiten im Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich weiß auch schon, wie ich es anstelle... Und wie ?? Erzähl schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Eben.... Und zu verlieren hast du doch nix...... Und sie wird sich bestimmt über die Kleinigkeit freuen...... Das denke ich auch, allein der Wille zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit [...]@crash: hi erstmal und der 2. link is dead... Mift[tm] Und ich kann den nichtmals mehr editieren. @mods:könntet ihr beim zweiten Tortenlink vielleciht noch ein ".jpg" dranhängen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Und wie ?? Erzähl schon.... Also, sie will mit mir nochmal ins Kino... (Ich hab sie nicht dazu gezwungen, überredet oder ähnliches) Der Vorschlag kam von ihr. Naja, und wir wollen noch vor Weihnachten dahin. Das heißt, ich werde ihr am Ende unserer Verabredung das Geschenk überreichen... EInfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Threadtitel, wie wärs mit: -Doppelgeburtstage und Weihnachtsmarktkleinigkeiten oder -Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @halbling: Also ich würds ihr an deiner Stelle auch schenken. So als kleine Aufmerksamkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hui...na dann lass ich mal den letzten Post für den schliessenden Mod übrig,. WWeiter gehts im neuen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge