Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Felicie

und ich dachte schon, die in meiner pizzeria wären gross (klein 28 cm und gross 32 cm)

Najaa... 28 cm ist für ne Kleine ja auch ganz schön groß. :D

@Mixki

Guten Morgen...

Du meinst wohl, Du magst keine Pizza mehr, oder ?? Also als Deine Weißheitszähne gezogen wurden hast Du noch welche gefuttert, wenn ich recht informiert bin. :rolleyes:

Und wie gehts "Deinem" Azu ?? Lernt er schon mit dem Brot zusammen ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Dooley, Du hättest mich ruhig dazu holen können, so wie der Vormittag schon wieder war ... :rolleyes:

Ach übrigens, dann passt Du ja jetzt zu der Schornsteinfegerin aus Berlin .. so .. angeschwärzt *gg*

Dafür gibts erstmal richtig lecker Essen ..

*sich über Zürich Geschnetzeltes und nem großen Salat hermach*

So, was soll ich jetzt kaputt machen? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nöööö... andere Richtung. Kisdorf. Hörts Du denn kein RSH ?? Tseee... :D

Na denn is ja gut :D

Dachte schon: Nu isses soweit, dachte ich. War ja die letzten Tage schon Sauheiss das Teil.. Ich glaub der braucht mal nen Stärkeres Netzteil.. Watt dat wieder kostet .... *seufz*

RSH kann ich mangels Radio im Büro nicht hören. Und heir ist alles so leise (redet auch keiner...) dass es auf nem Friedhof dagegen super laut ist :rolleyes: :uli

Kannst dich toll konzentrieren, aber auch furchtbar langweilen *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Sagen wir, ich koste die letzte Viertelstunde vor FA mit guter Laune aus. ;)

Bedeutet das das wir ohne Aufsicht sind? LPD immernoch Arbeitstechnisch unterwegs, Du am renovieren (mein beileid, mache das grade in der neuen Wohnung meiner Sis).. Ach, da geh ich doch nochmal in den Soap Keller .. *gg*

:D :D

*Auch gute Laune bekommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Bedeutet das das wir ohne Aufsicht sind? LPD immernoch Arbeitstechnisch unterwegs, Du am renovieren (mein beileid, mache das grade in der neuen Wohnung meiner Sis).. Ach, da geh ich doch nochmal in den Soap Keller .. *gg*

:D :D

*Auch gute Laune bekommt*

a) Ich habe IMMER ein Auge auf Euch. :D

B) Ich lese nach. :D

Keine Chance, Suesser. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Du meinst wohl, Du magst keine Pizza mehr, oder ??

Nönö, das meinte ich schon so wie ich es sagte :) Bei mir gibt es zwischen mögen und Essen einen großen Unterschied. Und zu der Zeit gab es nur Pizza im Haushalt.

Crash: danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*ggg* schön, dass alle einem hier mal nen freien Nachmittag von Herzen gönnen... :D

*dem Doc mal kurz den Schlüssel vom Keller zeig*

Da ist ein neues Schloss drauf... :floet:

Mift :D :D

So, hab grade gehört das morgen 40 Clients geliefert werden die dann aufgesetzte werden wollen ... bis Montag .. das riecht nach Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n.p. ihr beiden. :e@sy

Also als ich hier renoviert hab, da hab ich auch EINIGE Stunden tapeziert... das Zimmer hat aber auch doofe Ecken dafür... :rolleyes: Und zwischendurch muss man immer wieder Sachen umräumen, da ich das Zimmer dann doch nciht ganz leer machen wollte... Also grosses Bett oder den Kleiderschrank die Treppe runtertragen oder so das ist vielleciht auch nciht ganz so gut... :rolleyes: Aber ich bin froh, dass ich das hinter mir hatte - auch wenns bald wieder ansteht... :(

Werds mir dann jetzt erstmal wieder gemütlich machen und mich in mein Buch was vertiefen... :rolleyes: Also bis später dann vielleciht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nönö, das meinte ich schon so wie ich es sagte :) Bei mir gibt es zwischen mögen und Essen einen großen Unterschied. Und zu der Zeit gab es nur Pizza im Haushalt.

Aaahh... jajaaa... mögen und essen sind natürlich unterschiedlich. Da gabs ja leider auch nur Bier, gell ?? ;):D

Wobei... ich esse eigentlich nichts, was ich wirklich nicht mag. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

:rolleyes:

Dooley, Du hättest mich ruhig dazu holen können, so wie der Vormittag schon wieder war ... :rolleyes:

Ach übrigens, dann passt Du ja jetzt zu der Schornsteinfegerin aus Berlin .. so .. angeschwärzt *gg*

Nööö... konnt ich nicht. Wir brauchten nur gutes Personal... :P

NEIN !! NEIN !!! Ganz ruhig... es war alles anders als Du denkst. Aber wer solange im Bad ist, der muss sich ja nicht gleich wieder schmutzig machen. :D :D

Ich erklärs Dir ausführlich nachher irgendwann. Aber Die brauchten halt nur Atemschutzträger. Das wusste ich aber noch nicht, als ich Dich angerufen habe. Als Du dann irgendwann zurückgerufen hast, wusste ich es dann schon und habe deshalb eigenmächtig entschieden Deinem Arbeitgeber Deine Arbeitsleistung nicht zu klauen und Dich zur Arbeit fahren zu lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[EDIT]

Mist... fällt mir doch glatt zu spät auf, dass ich ja noch einen Satz mehr von Dir zitiert habe.

Naja... muss eben ein eigener Post her.

Original geschrieben von Dr. Freud

Ach übrigens, dann passt Du ja jetzt zu der Schornsteinfegerin aus Berlin .. so .. angeschwärzt *gg*

Ehh... Schornsteinfegerin.. :rolleyes:

Juliane... oder Julia oder so ?? Süße 22 Jahre aus Berlin und zur Zeit bei RTL zu sehen ?? :D

Jajaa... natürlich passe ich zu der. :D

Das Beste war ja, dass ich mich total gründlich angezogen habe, bevor ich die Atemschutzmaske angezogen habe. Also richtig den Kragen bis oben zu und sogar den Reißverschluss der Jacke zu und die Stiefel hatte ich auch mal zu. Naja... ich dachte also ich hab nichts weiter abbekommen. Bis ich zu Hause vor dem Spiegel stand... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...