Dr. Freud Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Moin. @DrFreud Das ist die gerechte Strafe fuer's Rumstoebern und unordentlich machen der alten Threads. :D :eek: :eek: Wie was, Strafe? Dafür???? Dann will ich die Strafe für gestern Abend erst garnicht bekommen :D ach, da ergibt sich ja noch ein Problem.. das Editieren alter beiträge ist doch Mods vorenthalten .. wie soll ich denn die Tüte Buchstaben da wieder reinpfuschen???
Dr. Freud Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Moin! :e@sy naja, mal sehn muss ja gleich noch mal zur Nachuntersuchung hin, da werd ich dann noch mal etwas genauer fragen, denn bissl Fitnessstudio ist doch nichts Kreislaufbelastendes oder? Kommt drauf an was DU da machst.. und was eine Belastung ist ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden btw: Moin @ all ..
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 @DrFreud Di bist auch um keine Ausrede verlegen, was? :D
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Kommt drauf an was DU da machst.. und was eine Belastung ist ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden btw: Moin @ all .. ich lieg am ende nicht halb tot aufm Boden, wenn du das meinst Ich trainier halt immer nur Muskeln, also nix ausdauer oder solche scherze... und das kann man doch nicht mit der Kreislaufbelastung eines Fussballspiels vergleichen oder?
Dr. Freud Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Ich trainier halt immer nur Muskeln, also nix ausdauer oder solche scherze... und das kann man doch nicht mit der Kreislaufbelastung eines Fussballspiels vergleichen oder? Noe, das nicht.. aber Muskelaufbau kann auch Kreislaufbelastend sein. Kommt halt auf die Art des Trainierens drauf an Original geschrieben von Hawkeye @DrFreud Di bist auch um keine Ausrede verlegen, was? :D Noe, und wieso Ausrede.. Allerdings solltest Du die Buchstaben in den alten Threads einbinden, und nicht wahllos in Deinen jetzigen Postings einbringen :p :D
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Noe, das nicht.. aber Muskelaufbau kann auch Kreislaufbelastend sein. Kommt halt auf die Art des Trainierens drauf an mhh, ich glaub ich frag lieber den richtigen Doc bis nachher...
Dr. Freud Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| mhh, ich glaub ich frag lieber den richtigen Doc Tsee :D Hau nur ab :D Aber schon gut, ich kann Dir auch nur sagen was mir mein Taekwon-Do Meister erzählt hat. *umschau* So, und bevor ich hier noch irgendetwas tun muß was nach Arbeit riecht.. fahr ich lieber nochmal ne runde los Bis nachher dann
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Noe, und wieso Ausrede.. Allerdings solltest Du die Buchstaben in den alten Threads einbinden, und nicht wahllos in Deinen jetzigen Postings einbringen :p :D "Hallo? Lufthansa? Ja...Ein Ticket nach Hamburg, ja. Hin und zurueck am selben Tag? Kann man auch von Hamburg aus direkt nach 4-5 Stunden in ein anderes Land, was mir Asyl geben wuerde fliegen? Wie "Warum"? Das geht Sie gar nichts an! Ich hab da oben nur....nur etwas zu erledigen und das koennte Folgen fuer mich haben, die ich jetzt noch nicht absehen kann. ...und jetzt hoeren Sie auf, mich auszufragen, sondern machen Sie mir ein Ticket Duesseldorf-Hamburg-Suedamerika fuer eine Person. Fensterplatz, Raucher. Auf Wiedersehen!" :D
Black_Wolve Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 puzzle auch mal :e@sy *doc verdrießlich anschaut* jup, hab ich auch. entsetzlich ^^ sonnenschein, keine wolke am himmel, grad hübsche frauen gesehen, die an einer alpha-maschine unix aufsetzen... nene, so geht das doch nich...
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni <edit> @Hawk *panik* Du kannst uns für Vergehen in der soap im RL bestrafen ? :eek: Ich bin schon gaaaanz brav. </edit> Glaub mir, Du willst gar nicht wissen, was ich alles kann. :D
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Glaub mir, Du willst gar nicht wissen, was ich alles kann. :D Och.... Das könnte spannnend sein..... Ach ja guten Morgen erstmal......
Gast Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Morgen liebe soapies ! *Tee schnapp* Hui puzzle, du schenkst mir Fotos von dir... Sehr hübsch ! :e@sy Ha, noch 8h bis WE ! :D noch nicht besser :e@sy süße idee nicht wahr, finde ich nämlich auch ich brauch nur noch ein fotoprogramm welches normale fotos in schwarz braune fotos wandelt hat wer nen tipp ja is denn heut scho weihnachten
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Eienn wunderschönen guten morgen soapies *kekse in die runde werf* Und der vorletzte Ar***tag dieses Jahr ! Juhu ! Auf gehts, packen wir es an !
Felicie Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 morgen :e@sy uuuaaahhhh, bin ich müde...wir hatten gestern weihnachtsessen *malindieeckeschleichundschlaf*
Dr. Freud Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye "Hallo? Lufthansa? [...]und jetzt hoeren Sie auf, mich auszufragen, sondern machen Sie mir ein Ticket Duesseldorf-Hamburg-Suedamerika fuer eine Person. Fensterplatz, Raucher. Auf Wiedersehen!" :D Oh fein, fein. Hawk schenkt mir eine Reise nach Südamerika wenn er mich Besuchen kommt .. Raucher wäre aber nicht nötig gewesen HAwkiLi.. Ich rauch doch garnicht *sich schonmal auf den Besuch freut* Ach übrigens, Messer brauchst nicht mitbringen, die hab ich selber hier :D Und was Deinen zweiten Post angeht .. Ich bin so froh zu was Du alles fähig bist!! :OD
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Glaub mir, Du willst gar nicht wissen, was ich alles kann. :D Ich will alles wissen, erzähl mal !
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Klar Doc. Freu Dich auf "Suedamerika"! Das mit den Messern ist gut, hinterlaesst aber so viel Dreck auf dem Teppich hinterher. Ich neige da eher dazu, Deine Freude am Kochen auszunutzen. Zyankali ist schon was feines. :D
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve moin, steffi :e@sy :hodata *hach* Was für eine Begrüssung...... Morgen Schatzi :hodata
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Klar Doc. Freu Dich auf "Suedamerika"! Das mit den Messern ist gut, hinterlaesst aber so viel Dreck auf dem Teppich hinterher. Ich neige da eher dazu, Deine Freude am Kochen auszunutzen. Zyankali ist schon was feines. :D :eek: Meine Güte, wir sollten dich ab sofort "Morbid Angel" nennen ! *Morbid Angel T-Shirt rüberreich* Ist zwar 3 Nummern zu groß für dich, aber für den Übergang reichts... <edit> @puzzle Schwarz-Braun ? Sieht das gut aus ? </edit>
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 ich werd nich geknuddelt zur begrüssung Leb wohl du grausame Welt *heul*
Gast Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni <edit> @puzzle Schwarz-Braun ? Sieht das gut aus ? </edit> na foto halt in brauntönen gehalten @dgr :e@sy und besser
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 ich werd nich geknuddelt zur begrüssung Leb wohl du grausame Welt *heul* Ach komm mal her und lass Dich ganz feste :e@sy und :hodata Besser???
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Danke puzzle wenigstens einer *seufz* Bah dit Wettoar is abba och nit feyn heuer Alles grau das gefällt mir irgendwie gar nicht ...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni <edit> @puzzle Schwarz-Braun ? Sieht das gut aus ? </edit> Ich kann nur sagen solche Fotos sehen sehr gut aus...
Empfohlene Beiträge