Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Kaffee ist ja ohnehin 'ne Giftbruehe. :D

Fantastisch! :D

Sag mir nicht, dass er nicht weiss, wie man den Monitor anmacht. Sag mir das nicht... :D

Und ein Schwarzbrot macht genauso fit :) Ich habe jetzt sogar meinen Vater, einen langjährigen Kaffeetrinker zum Roibos-Tee gebracht :D

*rofl* Ne das kann er schon ;) Wenn es um Netzwerke oder so geht kann er sogar richtig was erzählen, nur ist das hier halt nicht gefragt... Übrigens ist es auch wieder weiß... Aber er ist noch nicht angekommen und hat gefragt also lasse ich ihn mal machen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

*sich in der Schule langweilt* :(

*sich auf der Arbeit langweilt*

ICh muss Berichtshefte schreiben für die letzten beiden Monate und mir grad da wieder irgendwas ausm Gehirn drücken... keine Ahnung mehr, was ich alles gemacht habe... Forum kann ich ja wohl kaum da reinschreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Das war eigentlich ernst gemeint. Teein ist in Kaffee und schwarzem Tee drin und zieht dir Wasser aus dem Körper. Ich trinke eh schon zu wenig und deswegen achte ich darauf dass ich sowas nicht mehr trinke. Ganz einfach.

Und ich wollte dich nicht blöde aussehen lassen. Wenn, dann machst du das gerade selber.

War ja auch normal von mir nachgefragt... ich wusste halt nicht was es ist und wollte genau die Erklärung hören, die Du mir grade geliefert hast. Ist ja schon gut.

Und das *LOL* bezog sich darauf, dass Du meinstest, Dein Azubi könnte vielleicht wirklich noch was vom Brot lernen.

Tseee... sorry das ich nicht weiß was Teein ist... :rolleyes:

[EDIT]

Das das mit dem Koffein gleichkommt, erklärt ja dann auch die wachmachende Wirkung von einigen Tee-Sorten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und ein Schwarzbrot macht genauso fit :) Ich habe jetzt sogar meinen Vater, einen langjährigen Kaffeetrinker zum Roibos-Tee gebracht :D

*rofl* Ne das kann er schon ;) Wenn es um Netzwerke oder so geht kann er sogar richtig was erzählen, nur ist das hier halt nicht gefragt... Übrigens ist es auch wieder weiß... Aber er ist noch nicht angekommen und hat gefragt also lasse ich ihn mal machen :floet:

Roibos-Tee IST aber auch legga. :)

Warum macht er den AE, wenn er viel mehr von der SI-Schiene versteht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*sich auf der Arbeit langweilt*

ICh muss Berichtshefte schreiben für die letzten beiden Monate und mir grad da wieder irgendwas ausm Gehirn drücken... keine Ahnung mehr, was ich alles gemacht habe... Forum kann ich ja wohl kaum da reinschreiben... ;)

ich muss noch für die letzten *zähl* 6 Monate schreiben :( sch*** Projekt :(

LOL Forumsdiskussion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und ein Schwarzbrot macht genauso fit :) Ich habe jetzt sogar meinen Vater, einen langjährigen Kaffeetrinker zum Roibos-Tee gebracht :D

*rofl* Ne das kann er schon ;) Wenn es um Netzwerke oder so geht kann er sogar richtig was erzählen, nur ist das hier halt nicht gefragt... Übrigens ist es auch wieder weiß... Aber er ist noch nicht angekommen und hat gefragt also lasse ich ihn mal machen :floet:

Wieso macht der dann AE und nicht SI ? :confused:

Nu bin ich aber irgendwie verwiehert :D

Edit:

Hmpf Hawk war schneller :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Roibos-Tee IST aber auch legga. :)

Warum macht er den AE, wenn er viel mehr von der SI-Schiene versteht? :confused:

Allerdings...

Mach ich ja auch - wäre auch lieber FISI geworden, aer keinen Ausbildungsplatz dafür bekommen hier... aber mir wurde hier versprochen, dass ich hier auch mehr mit netzwerken zu tun hätte und das hier mehr oder weniger ne mischung aus eigentlichem FIAE und FISI wäre... naja... so wirklich stimmte das dann doch nciht so ganz... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Roibos-Tee IST aber auch legga. :)

Warum macht er den AE, wenn er viel mehr von der SI-Schiene versteht? :confused:

Jepp *Roisbos-Christmas-Tee schlürf* Auch eine Tasse? Mit Apfel, Hibiscus, Orange, Vanille, Zimt und Lebkuchen *Bauch streichel* mmmmhhh

Das habe ich ihn noch nicht gefragt. Aber könnte ich bei Gelegenheit mal machen.

Dooley: Macht ja nix. Jetzt weißt du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ähh das ist so gedacht, daß du den Reiniger mit Wasser verdünsnt. Das ist dir bewusst oder ? :eek: :confused:

Ach... aber dann geht die Frostsicherheit doch zurück. Und da ich den auch gerne mal nehme, wenn ich nicht zu Hause parke um meine Scheibe zu enteisen, muss das Zeugs was daraus kommt schon richtig was wegschaffen. Da bringt das verdünnt nicht das, was ich damit erreichen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich find Autofahren mit eiskalten Flossen so toll, daß ich am liebsten kratze.

Nee Quatsch meine Scheiben sind eh versaut, da kann ich auch kratzen ausserdem machts morgens wach in der Kälte zu stehen. :D

Und ganz am Rande: Ich muss zur Zeit nicht kratzen, weil ich lecker lecker lecker unetr nem Baum steh und da is das scheinbar 2° wärmer und friert nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dooley: Macht ja nix. Jetzt weißt du es.

OK... ich merks mir auch. :rolleyes:

Original geschrieben von dgr243

Dooley: Naja, wenn du das sorum siehst hast natürlich recht.

Ich steh lieber n bisserl früher auf und enteise von Hand :D

Hm... funktioniert ehrlich gesagt aber auch nicht immer. Vielleicht schütte ich es nur pur da rein, um zu sehen, wie meinem jeweiligen Beifahrer die Tränen in die augen steigen, wenn ich dann mal meine Scheibe putze. So manches von diesem Winterzeugs ist ja wirklich recht "scharf". :D :D

Problem bei der von mir weiter oben erwähnten Enteisungsmethode entsteht übrigens, wenn die Wischer festgefroren sind. Das zerreißt die auch gerne mal. ;)

Ich nehme es nur immer etwas purer, weil es mir bei -10°C auch schonmal einfach so vom Fahrtwind auf der Scheibe gefroren ist. Und ich bin ja mal ganz ehrlich, jaa es gibt wieder was um auf mir rumzuhacken, da meine Mutter das Zeugs meistens einkauft, interessieren mich die Kosten nicht so. Und wenn ich dann sonn Kanister in der Garage finde, dann kommt der da eben schon mal ganz rein, bevor ich noch wieder reinlaufen muss und die Giesskanne holen muss. Alles Faulheit und Minimalismus.. ;)

Wobei ich es auch nur bedingt gut finde, dass mein Auto da so einen großen Behälter für hat. Ich meine gut, im Winter braucht man das ja öfter mal, besonders wenn erstmal Salz gestreut wurde. Aber im Sommer hält sonne Füllung dann wesentlich länger. Und wenn es dann zum Winter nicht leer wird und man rechtzeitig umstellen kann friert es doch wieder.

Ich mische nämlich das Sommerzeugs nicht mit dem Winterzeugs. Bei nem Kumpel hat das mal geflockt und die Folgen könnt Ihr Euch selber ausmalen. Also muss das Sommermittel immer erst raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

gibt doch schliesslich acuh dieses Spray für auf die Scheibe drauf... ;)

Jaa richtig... dieses komische Spray. Also vom zugucken her funktioniert das ganz gut. Ich hatte es selber noch nie, weil wenn dann kratze ich. Aber einige Kumpels haben das, weils auch schneller geht zum Feuerwehreinsatz nachts. Aber darüber brauch ich mir ja zum Glück keine Gedanken machen. Da habe ich es einfach nur gut mit meinem Carport. :)

[EDIT]

Original geschrieben von grueni

Ich glaub ich geh jetzt zum Arzt...die Bauchschmerzen werden echt lästig. :(

Ich hätte vorher nichts essen sollen :rolleyes:

CU ;)

Ohh ha... na dann mal gute Besserung. Und pass auf, dass er Dir keinen Bierverzicht verschreibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

hallo...da bin ich mal wieder...

*keinenroibuschteeabereinenleckerengrünenteemitlycheeschlürf*

und ich hab hier eine riiiiesen kiste mit keksen...möchte jemand einen? hab ich selbst gebacken am sonntag... *lecker*

Hallo Felicie,

klar, immer her mit den Keksen!!! *hunger hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...