Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @grueni: Gute Besserung Hi Felicie. :e@sy Bekomm ich auch nen Keks? Die duften soooo leggalegga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hmmm kekse Gratulation an die Köchin ! Sehr lecker ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @crash, dgr *kekserüberreich* *dosemalindiemittestell* bedient euch... @hobbit maus? ich glaub ich steh grad auf der leitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @grueni gute besserung :e@sy @feli *zustimm* plätzchen backen zur weihnachtszeit muss sein egal wie knapp die zeit ist *am 1. Advent gebacken hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie @hobbit maus? ich glaub ich steh grad auf der leitung... Schon gut ;-) Ich kann die Programme beim Herd nicht bedienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 habs am ersten nicht geschafft dafür dann am 2. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie [...]*kekserüberreich* *dosemalindiemittestell* bedient euch[...] danke Felicie und hi puzzly :e@sy Hast du auch Keeeeksäää dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Oops hatte mich einfach so aus der Dose bedient *rotwerd* Gereicht bekommen ist natürlich viel schöner Danke feli und nochmal Kompliment an die Bäckersfrau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie habs am ersten nicht geschafft dafür dann am 2. *g* Ich hab Dir mal nen Snickers in Deine Keksdose gelegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich hab Dir mal nen Snickers in Deine Keksdose gelegt ;-) Wieso das denn? Wenn's mal wieder länger dauert oder weshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie habs am ersten nicht geschafft dafür dann am 2. *g* mein terminkalender ist auch richtig voll. habs dann doch noch geschafft @crashi logo hab ich was dabei *leggakokosmakronendoseaufdenTischstell* bedient euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 mjamm... Kokosmakronen.... *in die Dose greif* Dangööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 puzzle, wolln wir eins tauschen? *eineierlikörplätzchenhinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie [b*dosemalindiemittestell* bedient euch... *Fellpfotenhändchen in Dose steck* ...Keeekse... *rum krümel* ... *brösel* :floet: *mampf* Hab ich jetzt etwa Mixki verscheucht mit meinem Cappu-Angebot ?? *schnief* Und alles nur weil ich nicht wusste was Teein ist.... *seufz* ..hättet Ihr geschrieben, dass Kaffee und Tee entwässern hätte ich ja einfach zugestimmt. Ich wusste doch nur mit dem Wort "Teein" nichts anzufangen... *Kopf auf Hände sinken lässt* ...ich muss was essen. :D Original geschrieben von Felicie *eineierlikörplätzchenhinhalt* :eek: .. *too-to-oo-orkeeel* ... *umkipp* Uii... wa´wo ein-nns su`viiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi zusammen. Och Leute, es ist wieder mal so langweilig hier in der Schule ... ... Kekse :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo *Fellpfotenhändchen in Dose steck* ...Keeekse... *rum krümel* ... *brösel* :floet: *mampf* ...ich muss was essen. :D öhm...genau das tust du gerade... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie öhm...genau das tust du gerade... :floet: Hm..?! *hochguck* ..Iiiisch ?? Nöööö... nüüüüü im Leeeb`n... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @Dooley: Ach mixki hat bestimmt nur zu tun... @DerMatze: Mich hab auch langweilig. Ja richtig... das sind Kekse... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Kekse waren lecker aber da nun der Hunegr geweckt ist muss was warmes her --> Mahlzeit Mädel sund Jungs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @dgr243: Jooo... werd ich in knappen 10 MInuten auch mal machen... mal nachschauen was es denn in der Cafeteria so gibt heute... Bami Goreng, Indonesisches Nudelgericht, gemischter Salat 3,20 € oder Wildragout mit Mischpilzen, Kartoffelklöße, Apfelrotkohl 3,50 € Also ich glaub ich nehm das Wildragout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 So, ich geh dann jetzt auch mal da hin, bevor die mir da alles weggegessen haben... :eek: Also bis gleich dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Dooley: Ach mixki hat bestimmt nur zu tun... Oder sie hat versucht dem Azubi das Internet zu verbieten, dabei hat sie es dann bei allen abgeschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hmmm... wer weiss das schon ausser mixki selber... Naja, ich bin jedenfalls wieder zurück und bis darauf, dass das alles was flüssig war, war das essen eigentlich vollkommen okay... So, dann jetzt mal weiter Themen fürs Berichtsheft aus der Nase ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 ach ja... am schönsten ist es doch zu haus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hmm. ich hab das gefühl, wenn hier noch langsamer gepostet wird, dann verschwinden bald welche wieder bei der geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge