Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Waere aber nicht wirklich schlimm, wenn Ihr langsamer posten wuerdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hmm Tortellini in Käse/Sahne/Schinken Sosse Dazu nen grossen gemischten Salat mit Flipper .. ähhh Thunfisch und ne 0,4 Apfelschorle für 3 Euro :-) Ich liebe subventionierte Kantinen und geschmeckt hats auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Waere aber nicht wirklich schlimm, wenn Ihr langsamer posten wuerdet. Doch doch... wie soll ich mich denn sost in meinen Denkpausen beschäftigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Doch doch... wie soll ich mich denn sost in meinen Denkpausen beschäftigen? Meine Guete, wie oft hast Du Denkpausen am Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Waere aber nicht wirklich schlimm, wenn Ihr langsamer posten wuerdet. Wieso ? Das versteh ich jetzt nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Meine Guete, wie oft hast Du Denkpausen am Tag? Eine Grosse, Hawk... eine Grosse !! :D Ahh.. ich bin übrigens zurück und melde mich Postbereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.... Ich grüße euch, eure abtrünnige Krampe schaut nach 8 verpassten Staffeln mal wieder rein! Na wer möchte mir denn mal die letzten Staffeln zusammenfassen? Dooley?Kugel?Mixki? keiner? ok... Hefte raus!!! Klassenarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie puzzle, wolln wir eins tauschen? *eineierlikörplätzchenhinhalt* au ja :beagolisc jamm jamm die sind legga *ein paar makronen feli rüberreich* @hawki war das jetzt eine aufforderung wieder mehr zu posten :floet: *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Eine Grosse, Hawk... eine Grosse !! :D Ahh.. ich bin übrigens zurück und melde mich Postbereit... Post breit ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Krampe Hefte raus!!! Klassenarbeit! Na, na... Damit wirst Du Dich bei unseren Schülern aber nicht beliebt machen. Das hören die doch ehh die ganze Zeit... Ehh... und sonst. Du hast nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Meine Guete, wie oft hast Du Denkpausen am Tag? Och ab und zu mal... :floet: insgesamt komm ich aber trotzdem noch auf mehr Arbeitszeit als du... und das bei schlechterer Bezahlung... Nein, also mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich ncoh schreiben kann im Ausbildungsnachweis. Irgendwie fehlt mir da eine Woche und in derr hab ich garantiert nicht nur hier gechattet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Nimm word, tipp ein "= rand(200,99)" ohne die "", drück enter, warte 3 sekunden und verwende teile des ergebnisses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 na super... dann hab ich 99 gleiche Sätze mit einem Satz, der alle Buchstaben des Alphabets enthält... DAS Easteregg kenn ich schon... [edit] Ausserdem passt das nicht in die vorgesehenen Felder... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Och Menno ich wollt dir doch nur helfen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 laaaaangweilig! hat denn niemand eine passende geschichte für diese Soap. hab Geschichte extra klein geschrieben, muss ja keine große sein! *Schenkelklopfer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Also doch...bestimmt... aber ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Boah! Der kennt meinen Browser. Ich bin beeindruckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Boah! Der kennt meinen Browser. Ich bin beeindruckt! Hehe... ich find den cool! Vor allem wechselt der ja auch noch die Bilder und den Spruch... Und was meinst du wie manche Leute plötzlich gucken, wenn da diese Sachen drin stehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Wowo unglaublich ich hab tatsächlich was zu tun ... *staun* meld mich dann erst heuer abend wieder nach dem fa denk ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Was hat das mänchen gegen den ISP DATEVnet.de ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hehe... ich find den cool! Vor allem wechselt der ja auch noch die Bilder und den Spruch... Und was meinst du wie manche Leute plötzlich gucken, wenn da diese Sachen drin stehen... :floet: Die meisten erkennen in meinem Browser meist einen Mozilla oder Netscape. Das Ding war das erste, was ihn korrekt erkannt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 oh, das ding weiss was ich nutze....fies das wusste nicht mal ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Die meisten erkennen in meinem Browser meist einen Mozilla oder Netscape. Das Ding war das erste, was ihn korrekt erkannt hat. Ja? Na siehste mal... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hmmm.... keiner mehr da? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Nöö... ehm, ja doch. Mist !! Verraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge