andy_mann Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Leute, mal wieder ne Frage, ich habe bei meinem Oulook mehrere Konten von verschieden Emailadressen eingerichtet. Weis von Euch jemand, wie man es hin bekommt, dass beim Senden es eine Option gibt, von welcher Emailadresse man senden möchte ?? Bei manch anderem Emailclient geht das. Gruß und Dank andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hier bei mir hab ich Outlook 2000 und da geht das so: Extras -> Senden / Empfangen -> jetzt nur das gewünschte Konto auswählen. Gruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Der "Senden"-Button hat rechts nen kleien Pfeil nach unten. Wenn Du da drauf klickst, erscheinen alle Deine Konten und Du kannst wählen, mit welchem Du senden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hmm... danke für die Antwort. Das Problem ist nur, ich benutze einen IMAP Server. Und dort nimmt er mir immer nur den account der auf Standart eingestellt ist. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Welche Outlook Version hast Du denn? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Sobald du mehrere Konten angelegt hast, hast du beim Schreiben einer Email, neben dem Senden Button ein Feld das Konten heißt. Hier kannst du vor dem Senden auswählen über welches Konto du das abschicken möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich habe Outlook XP. Ich habe es gefunden. Klar, ist ja auch logisch......... Mann wahr die leitung dick ;-) Danke euch. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.