blackyK4 Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, ich bin echt am Verzweifeln. Wie kann ich den Standardpfad bei Microsoft Outlook ändern? Also den Ordner/ Pfad, den Outlook aufruft, wenn ich der eMail einen Anhang anfügen will. Hab schon gegoogelt und in der MS-Knowledgebase/ Newsgroup gesucht, leider vergebens. Das muss doch gehen!? Vielleicht über die Registrierung? Danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Tja, da bin ich wieder. Hab nochmal das I-Net durchsucht und bin auf folgenden Artikel gestossen: OL2000: How to Set the Default Attachment Folder Funktioniert leider nur unter Windows 2000. XP wäre mir allerdings lieber. Hat jemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.