pfc Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Leute, kennt jemand den gebräuchlichen Namen für diese Keyboads, die so aussehen als wären Sie von einem Laptop? Das sind Tastaturen, die sehr flach und schmal sind, bei denen die Tasten ähnlich wie bei einem Notebook angeordnet sind, nur das sie stinknormal per PS/2 an einen PC angeschlossen werden können. Ich will mir so ein Tei zulegen, nur weiß ich nicht wie die Dinger heißen, also unter welcher Beschreibung man danach suchen soll um eine zu bestellen :confused: So was wie mini keyboard oder small tastatur scheints nicht zu sein... Danke euch schonmal, Gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Von Cherry gibt es welche, nennen sich Slim-Line: http://www.cherrycorp.com/deutsch/slim-line/tastatur-ultraflach-g84-4100.htm Bei Alternate habe ich die auch schon entdeckt. Irgendwie komme ich aber bei denen im Moment nicht auf die Webseite und kann deswegen keinen Link dorthin liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 YA Genau!! Slim Line, das wars. Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen kann. Thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hey Keysonic bietet auch einige Produkte an, kannst dir ja mal anschauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.