Laker Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich suche schon seit tagen ein Programm mit der man die CPU testen kann. Mir wurden im Internet diverse Tools angeboten mit denen man Informationen über die CPU bekommt, allerdings haben sie die CPU nicht getestet. Ich arbeite sonst immer mit dem Programm Toolstar 2.01b.............. Ich halte darauf große Stücke was die Test angeht, allerdings mache ich beim CPU-test eine Ausnahme.... Ich hoffe es kann mir jemand helfen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=56128 Dort unter CPU, den Hot CPU Tester Pro. Oder in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hey Cr@sh, ich glaube HOT CPU Tester ist so ähnlich wie Burn IN Test...... beide Programme testen zwar die CPU in STRESS-Situationen, berichten aber nicht ob jede Funktion des Prozessors in Ordnng ist. Ich danke dir für deinen Beitrag. Wen du vielleicht noch einen test hast der nur die CPU testet.......sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.