Klaus74 Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hi, habe ein neues notebook (acer aspire). war xp-home drau, und ich möchte 2000prof. installieren. geht aber leider nicht weil setup mir als bluescreen folgende fehlermeldung gibt: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED kann da jemand was mit anfangen? für die hilfe vielen dank im voraus. mfg klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 erst mal willkommen auf dem board... doppelposting wird hier nicht gern gesehen (thema: redundanz der daten ) ein post im winforum reicht somit wohl aus...(vgl. boardregeln). bei bedarf wird dein beitrag dann von den mods in eine andere ecke des forums verschoben (falls es sich bspw. nicht um einen windows beitrag handelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ok. dachte nur das das in diesem fall für mich sinnvoll wäre. werde es mir aber merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ---->closed wg. crossposting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge